Neppo News

Die FC Chaos Zeitungen sind parallel zu den neuen „Neppo News“ erschienen, die von der EAV zentral rausgegeben wurden und gespeist von Inhalten der verschiedenen Fanclubs wurden. Maßgebliche Chefredakteurin war ebenso wie beim FC Chaos Sabine S.

Im Jahr 1995 geht es mit den Neppo News Ausgabe 1995/1 los, welche die frohe Botschaft von der „Kunst-Tour“ verkündet, Thomas Spitzer interviewt, Fotos von der Tour zeigt und von der neuen Single und dem Dreh zur neuen Single „Einmal möchte ich ein Böser sein“ berichtet.

In der Ausgabe sind ein paar Fotos von der Kunst-Tour zu sehen. Ich kann die teilweise gar nicht zuordnen. Sind das Szenen, die auch so Teil der Tour war?

3 „Gefällt mir“

„Karl Puntigam, (…) der sich als Betreuer von Thomas Spitzer ausgab“ (aus dem Vorwort…)

:rofl: :rofl: :rofl:

Es ist jetzt 27 Jahre her, aber an diese Ausgabe kann ich mich sehr gut erinnern. Dort wurde erstmals erwähnt, dass Nino im Prinzip nicht mehr dabei ist. Der Beginn der großen EAV-Zäsur.

Sind das nicht Bilder aus dem „Einmal möchte ich ein Böser sein“-Videoclip?

Ja, das würde es erklären!