Morgeeeeeeeeeeen!

Also,um mich auch mal vorzustellen: Ich bin die Dani,bin momentan 15 und bin EAV-Fan seit dem 26.April 2006.Besonders stolz bin ich auf meine Sammlung,die ich gaaaaanz alleine zusammengekriegt habe:21 Alben,die DVD (ist ja auch standart… ),
Klaus’ Bio,Kann denn Schwachsinn Sünde sein? und an meinen Wänden hängen 271 Bilder von der EAV,vor allem von der Amore XL Tour.
Ich bin auch stolz darauf,dass ich die EAV schon 2x Backstage treffen durfte und bei beiden Konzerten in der ersten Reihe war!!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Ich werde meistens von meinen Mitmenschen gemieden,weil es ein “Kapitalverbrechen ist,EAV-Fan zu sein!”… :imp:…Sind aber alles Idioten!!!

EAV is my live!!!

PS:Zum Betreff:“Morgen” ist mein Lieblingswort,das sag ich den ganzen Tag,morgens,mittags,abends immer nur “Morgen”!!!Ist total lustich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön, dass du hier bist.

Aber ein bißchen kennen wir uns schon, oder? EAV Fans sterben nie aus...EAV 4ever!

edit: Da fällt mir gerade auf: Ein Bild scheint dazu gekommen zu sein (von 270 auf 271). Um welches hast du denn deine Sammlung erweitert?

Eins von Tom… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Öha…Ich hab mich ja schon vorgestellt… :blush: :oops: :blush: :oops: :blush: :oops:
Naja,da ich Optimist bin:Lieber einmal zuviel als gar nicht… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: