EAV Fans sterben nie aus...EAV 4ever!

Also,um mich auchmalvorzustellen:Ich bin die Dani,bin aus Gmunden in Österreich,bin 15 und seit dem 26.April 2006 in der Fanszene dabei.Der allererste EAV Song,den ich je gehört habe,war Flugzeug,der bis heute noch zu meinen absoluten Lieblingssongs zählt.
Die EAV hab ich bis jetzt 2x live erlebt (war urgeil!!!) und bei beiden Konzertenbackstage getroffen.Tom hat mich zu “einer der größten EAV Fans die ich je gesehen habe!” auserquoren!!! stolzbin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich nenne 21 Alben,1 DVD, Klaus Biografie,Das 1988er Buch und 270Bilder in meinem Zimmer mein Eigen.
Beim Fanclub bin ich leider noch nicht dabei,meine Eltern sagen,ich bin “eh scho deppert gnua!” :question:: :exclamation: :question::
Ich freu mich total auf das neue Album und die neue Tour!!!(Wer nicht?!?) :mrgreen: :smiley: :stuck_out_tongue:

Und ich freue mich, dass du hier gelandet bist…

Wirklich schon einer ansehnliche Sammlung für eine 15-jährige.

Dange!!!Bin auch ziemlich stolz drauf!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@eav4ever: Was für Bilder hast Du denn?

Ich hab Bilder von allen EAVlern,aber auch von der ganzen Band. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach?

ich denke es ist zeit für ein update :mrgreen:
mittlerweile bin ich 17 und hab insgesamt 33 cds/kassetten/lps ,2 dvds und nurmehr zwei riesenposter in meinem zimmer hängen (mein dad meinte er könne mein zimmer nimmer betreten weil ihm die vielen eavler-augen angst machen :mrgreen: :mrgreen: ;also hab i alle schweren herzens abgenommen und durch 2 große ersetzt :smiley: )

Ich glaub du bist noch verrückter als ich. Wir sollten uns einmal treffen.
Wie wärs wieder einmal mit einem Fanclubtreffen an einem Konzert?

ich wär dafür,ich steh auf verrückte leute,die eav mögen/lieben :mrgreen:
inwiefern bist du verrückt? :smiley:

In Bezug auf die EAV. (sagt zumindest meine Familie und der CD Verkäufer meines VErtrauens(er fragte mich als ich mir mit Frauenluder etwa das 10te EAV Album kaufte ob ich noch andere Musik höre.))
Ich hab jetz immerhin angefangen eine neue Band anzuhören.
Mein Musikkonsum ist etwa so:
80% EAV
15& Die Prinzen (höre ich erst seit kurzem)
5% JBO

Oder um es ein bisschen krasser auszudrücken:
411 Songs aufm Ipod
Davon 375 von der EAV
24 von JBO
und 12 von den Prinzen.

aha a richtiger suchthaufn also,gefällt mir :mrgreen:

gott sei dank i bin ned die anzige,die so a eav-junkie is :mrgreen:

Jo eben das dachte ich auch. :slight_smile:

do sieht mas wieder mal: eav verbindet :smiley:

Jo. Wieviele Freundschaften sind wohl schon durch die EAV geschlossen worden?

Von wo haste eigentlich die Bilder?

Und das mit dem fanclub ist bei mir auch so.

welche bilder? :smiley:

Die 270 EAV Bilder die du in deinem Zimmer aufgehänkt hast.

entweder selbst gemacht oda im internet gefundn.hab si aber inzwischen leider abhängen müssn,die sind jetzt alle gaaanz ordentlich in klarsichthüllen verpackt in einem ordner.jetzt hängen nur noch zwei große in meinem zimmer,eins von der band und eins vom meister :smiley: