Mitschnitt in Purkersdorf im Internet (Live-Stream)

Leider wahr, leider wahr. Ich mach’s jetzt auch mal so, wie es neuerdings der Brauch ist auf der EAV-Facebookseite: Ich schließe alles einfach mal für alle Zeiten aus mit einem Brustton der Überzeugung und ohne den geringsten Hauch von Selbstzweifel. Also: Es wird niemals ein Konzert der EAV als Livestream kostenlos irgendwo zu sehen geben. Es wird niemals einen Mitschnitt eines Konzerts direkt nach dem Konzert geben. Es wird niemals einen offiziellen EAV-YouTube-Channel geben. Es wird niemals eine DVD mit altem Videomaterial der EAV geben. Es wird niemals einen Twitter-Account der EAV geben. Es wird niemals eine Neuauflage des ersten Albums geben. Es wird niemals eine Wiederzusammenkunft der alten Bandmitglieder geben. Es wird niemals “Die Hexen kommen” auf Tonträger geben. Es wird niemals “Wir kommen alle in den Himmel” auf Tonträger geben. Es wird niemals ein Jahr ohne Bierzeltgigs geben. Und alles andere wird es auch niemals geben. Hab ich was vergessen?

(Dieser Beitrag enthält zugunsten humoristischer Versuche Spuren von Übertreibungen.)

Und das traurigste an der Geschichte ist, dass alles hier ironisch Genannte wahrscheinlich sogar wahr ist :frowning:

Darf ich mir das auf ein T-Shirt drucken lassen :mrgreen:??

Eine interessante Diskussion wurde in den Kommentaren geführt… bzgl. Fanwünsche…

@Karli: Es wird niemals ein T-Shirt davon geben! :wink:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das interessante ist für mich, dass ich sie gar nicht aufmachen kann :frowning:

Ich auch nicht mehr. Hach, wie in alten Zeiten :mrgreen:!

Bin ich froh über dieses Forum hier…

Ich denke, das so ein einmaliger kostenloser Live-Stream für die Band ganz gut wäre. Zumal es sich hierbei nur um ein Best-of-Konzert gehandelt hätte und nicht um ein Konzert zu einem neuem EAV-Album. Wurde sowas nicht mal mit einer AOL-Session gemacht, wo die Band live im Studio einige Songs gespielt haben? Davon habe ich damals leider nichts mitbekommen, mangels Internet. :frowning:

Ja, das war damals allerdings eine Aufzeichnung von 5 Songs, die ins Netz gestellt wurde. Also keine Live-Übertragung.

Die Diskussion geht weiter, mal sehen wielange das on sein wird.

Der Widerspruch darin ist allerdings, dass es nicht von seitens der EAV beauftrtagt wurde und keine Genehmigung ihrerseits gegeben wurde.
Warum wurde dann der Stream auf der offiziellen EAV Facebook angekündigt? :unamused:

Hab grad erfahren, dass ein interessantes Kommentar rasch entfernt wurde. In diesem wurde richtig gestellt, dass selbstredend eine Veröffentlichung von der Burli/Fukushima-Version, der neuen Neandertal-version und den 3 Eiligen Königen geplant ist. Alle drei Werke wurden nochmals aufpoliert. Lasst euch nicht zu sehr irriteren. :wink:
Zudem hieß es weiter, dass es erfreulich wäre, wenn die Facebook-Site endlich von der Quelle “regiert” würde… Dann gäbe es zwar keine Dementis bezüglich irgendwelcher geplanter oder nicht geplanter Mitschnitte, VÖs und auch keine Erinnerungen an TV-Termine oder Links zum neuesten T-Shirt. - dafür aber Fotos aus dem Studio, Zeichnungen zu neu entstanden Ideen und womöglich ein paar musikalische Hörproben. Quasi eine tatsächlich sinnvolle Nutzung von Facebook.

Wie schön, wär diese Welt …

</private meinung>

Merci :wink:!

Wieso “regiert” die “Quelle” eigentlich (noch) nicht :wink:?!

Inzwischen geht es wieder. Deshalb will ich fair sein und es als technischen Unfall sehen.

Trotzdem stimm ich dir hier total zu:

Ich finde es etwas ungut, dass diejenigen - wer ist es denn momentan eigentlich? - die in Facebook die „Fan“-Kommentare beantworten, das unter den Namen „EAV“ machen. Also nicht irgendwas mit Fanclub. So könnte man fast die Meinung bekommen, es käme von der Band - von wem auch immer von den Mitgliedern - selbst. Auf alle Fälle finde ich den Ton … naja, der-/diejenige hätte auch Lehrer oder Erzieher werden können (ich will damit hier mitlesende Personen mit diesen Berufsständen auf keinen Fall auf die Füsse treten, aber es gibt halt welche, die den „erzieherischen“ Ton nicht ablegen können). Ich habe beim Lesen immer das komische Gefühl, ganz klein zu sein und abgekanzelt zu werden - obwohl ich mich da gar nicht aktiv beteilige :question:

Wenn ich eine Stimme abgeben darf: ich hätte gerne Alternative 2. Das einzige, was ich von der Aufzählung unter Alternative 1 brauchen kann sind die Terminerinnerungn. Und die gibt es auch von morn.