Mitschnitt in Purkersdorf im Internet (Live-Stream)

Das war so klar :unamused:! Technische Störung, ja nee, logisch :stuck_out_tongue:!

Wenn da nicht mal Gottschalk und RTL die Finger im Spiel haben um die Einschaltquoten zu retten :wink:

Schade wäre hier noch eines der harmloseren Worte und eigendlich viel zu schwach.
Ich freue mich aber auf die CDs, die kommen werden.

jetzt werden schon “rechtliche Gründe” genannt :mrgreen:

War ja klar… So ein Mist… :unamused:

gefilmt wurde trotzdem fleißig: 3 stationäre Kameras, ein Kameramann auf der Bühne und ein Kamerakran
also ich bin guter Dinge, dass da doch noch was kommt …

Ein Kamerakran gleich? Hui :smiley:! Hoffen wir mal, dass das nicht nur für die Leinwand war…

Nä, war mehr als das. :slight_smile:

@Satanella: Heißt das etwa, dass wir uns auf so ein rundes Ding mit Loch in der Mitte freuen dürfen?
http://www.randysrecycledcycles.com/wp-content/uploads/2011/06/chocolate_donut.png.pagespeed.ce_.-NA0H9HbrW.png

Kommt da etwa doch noch ein Mitschnitt in Bild & Ton der aktuellen Show auf uns zu?!

Raum für Spekulationen ist jedenfalls genug da. :wink:

Ja, in meinem Supermarkt des Vertrauens sind auch schon diverse Regalmeter mit den leckeren Kekschen bestückt worden.

War in Purkersdorf dabei, war tatsächlich ein Mega-Aufwand… das wär so toll, allein das neue Neandertal wär eine Veröffentlichung wert!

Weihnachtsgeschäft ick hör dir trapsen :wink:

ich versteh jetzt nicht ganz ,kommt jetzt vielleicht eine EAV Live DVD auf den Markt???

Das habe ich ja ganz vergessen (wegen Black Mesa). Schade, das das Konzert nicht über LiveStream ausgestrahlt wurde. Wäre bestimmt sehr schön gewesen gemütlich zu Hause live EAV zu erleben. Lassen wir uns mal überraschen, was da alles geplant ist. :slight_smile:

Jegliche Planungen für eine Live DVD wurden so eben von der EAV selbst über Facebook dementiert. Schade :frowning:

Muss ja keine DVD sein…es gibt auch Online Vertriebswege für Videos :slight_smile:

Hat diese grausame Band mit drei Buchstaben (P…) sehr erfolgreich mit den Mitschnitt eines Konzertes auf Schalke gemacht

schade
hier gibts zumindest einen kleinen Ausschnitt des Konzerts:

Du hast dabei einen wichtigen Aspekt vergessen: Es ist unsere EAV :mrgreen:! Die machen so was nicht :stuck_out_tongue:!