Klaus Eberhartinger in den Medien

Klaus ist in Bad Füssing „gestrandet“:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für den Hinweis.voralledem weil ich schon lange kein Radio mehr höre. :joy:

Ich wusste nicht, dass Klaus Frau und vor allem eine Tochter hat :open_mouth: :relaxed:

Stimmt konnts erst auch nicht glauben, hab mir die Stelle extra zweimal angehört!! :grin:

Aber freut mich für Ihn! :blush:

Ja, krass. Das hat er aber dann wirklich gut geheim gehalten.

Geheimhaltung ist ab einem gewissen Alter auch besser als das Gegenteil, wie wir jetzt wissen. Oder vorher definitiv auch schon hätten wissen sollen :wink:

Er hat wirklich großes Glück mit den 2.

Das sei euch allen gegönnt: Klaus und seiner Familie wie auch Thomas mit dir, euerem Sohn und drüber naus allen den Eueren und Lieben.

Vor allem hätte ich nie gedacht, dass Klaus noch heiraten würde - oder er sagt eben „Frau“ zu seiner Lebensgefährtin. Auch möglich. :man_shrugging:

Das beruhigende Gefühl, wenn Klaus in aller Ruhe die Weltlage einordnet. Ja, hat mir gefehlt. Ein EAV-Song von Thomas zum Thema. Fehlt mir auch.

1 „Gefällt mir“

:+1: