Jetzt ist es offiziell: Ab Mai "Best Of Show"!

Die Setlist ist jetzt offiziell. Außerdem ist jetzt auch offiziell dass Reinhard Stranzinger den Tom ersetzen wird. Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, bin ich mit dieser Lösung (den Umständen ensprechend) zufrieden. Besser als Playback, außerdem ist der Reinhard ja kein Niemand und wird zumindest musikalisch sicher mit Tom mithalten können. Kurt wird an Tom’s Bühnenseite stehen und Reinhard neben Leo. Ungewöhnlich, aber mal sehen.

[Setlist wurde wieder gelöscht, da sie derzeit nur in den VipNews steht. Nur so viel: Sie unterscheidet sich nur marginal zu der oben geposteten Setlist.]

Die Setlist ist recht gut geworden, finde ich. Seltsam ist allerdings, den regulären Konzertteil mit “Märchenprinz” zu beenden, noch dazu mit der neuen Version, die viele Konzertbesucher sicher nicht kennen. Ich würde “Küss Die Hand Schöne Frau” und “Märchenprinz” austauschen, würde so sicher besser ankommen. Und nach “Küss Die Hand” am besten noch “Wie Schön (wär diese Welt)” dran, aber das wird’s wohl nicht spielen.

Ich habe 2 Tickets gewonnen für das Konzert in Unterweißenbach am Samstag. Da kann ich mich gleich mal überzeugen was der Reinhard drauf hat, bin schon ziemlich gespannt. Würde eventuell ein Ticket verschenken, da sich so kurzfristig vielleicht keine Begleitung finden lässt. Gibt’s jemanden hier, der das Ticket vielleicht haben möchte?