Ihr Sünderlein kommet TV-/Radio-Medientermine

Hahaha!

Sensationell recherchiert. Habe auch immer vermutet, dass genannte Schlagerfuzzies nur Synonyme sind.
Aber da ja der Leo Bei ihn lt. einer Erzählung dann tröstete, kann und sollte es 2005 passiert sein. TV-/Radio-Termine der EAV (2005) | verUNsicherung.de
Carmen Nebel, ZDF-Fernsehgarten. ZDF-Sommerhitfestical (die Aufzeichnung war auch im Juni wie die AZ von Bodennnebel).

1 „Gefällt mir“

Nur die EAV wehrte sich: KLAUS & KLAUS HOLEN POLONAISE-WELTREKORD AN DIE WESER | REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND

1 „Gefällt mir“

War eigentlich niemand bei der Buch-Präsentation mit Thomas und Eik und kann berichten?

Er hat einige Jahre in Hildesheim gelebt, weil er da seine Band hatte. Phrasenmäher waren damals auch eine der ersten Bands, die er auf dem Roten Stuhl interviewt hat. Und spätestens seit wir herausgefunden haben, dass wir beide auf der Pinguin-Tour waren, fühlen wir uns freundschaftlich sehr verbunden.
Er ist privat ein ähnlich angenehmer Gesprächspartner wie in seinen Interviews. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war in Wien dabei. Ehrlicherweise war die Buch-Präsentation nicht gerade spannend und nicht von langer Dauer. :sweat_smile: Eik hat einige Anekdoten zur Weihnachtsshow erzählt, Thomas wollte eigentlich recht schnell zum Signieren übergehen und der Moderator (Thalia-Mitarbeiter schätze ich) war meiner Meinung nach zu übermotiviert und hat versucht mit seinen Aussagen lustig zu sein. :sweat_smile: Er war sonst echt sympathisch und es war auch sicher nett gemeint, aber bei einigen Aussagen habe ich mir dann doch innerlich meinen Teil gedacht…

Zum Signieren haben sich Tom und Eik dann für jeden einzelnen Zeit genommen und auch nach Wunsch ein Foto mit jedem gemacht.
Also Fazit: Aus Deutschland wäre ich jetzt nicht angereist, aber für die 30 Minuten Zugfahrt von Wr. Neustadt nach Wien hat es sich dann doch ausgezahlt.

2 „Gefällt mir“

Interview bei (Achtung!) Krone TV:

@flowfish 7 Jahre dürfte Rekord sein. Welcome back.

Erinnerung, heute:

18.11.2021 STÖCKL (ORF1, 23:05 - 00:05): Thomas Spitzer ist zu Gast in der Talkshow von Barbara Stöckl anlässlich der Veröffentlichung von „EAVliche Weihnachten - Ihr Kinderlein kommet“.

3 „Gefällt mir“

Jetzt für sieben Tage in der ORF-Mediathek: STÖCKL. vom 18.11.2021 um 23:45 Uhr – ORF-TVthek

1 „Gefällt mir“

Man munkelt, dass heute (Montag 22.11) Thomas Spitzer beim BR in der Abendschau um 18:00 Uhr live performen wird.

3 „Gefällt mir“

Gesundheit und Fitness, Gemüse aus der Region…
Lieb waren’s, aber die Sendung muss man schon auch durchstehen. :smiley:

Ja, schade dass Thomas kaum zu Wort kam und vom Album mehr erzählen konnte. :expressionless:

Aber die Präsentation des Songs zu zweit hatt mir dennoch gefallen ! :slight_smile:
Bin mal auf das morgen erscheinde Video gespannt! :hugs:

Ich fand auch das der Moderator sehr wenig gefragt hat und Thomas so wenig reden lies . Ich fand das halt Schade die Anderen Beiträge wurden viel mehr besprochen . Aber der Auftritt an sich fand ich mega Cool. Freue mich auf das morgige Video :grinning:.

Beste Antwort von Marco Pogo auf die Frage, ob es denn stimme, dass er mal während eines Konzerts Besucher geimpft hat: „Naa, nicht während des Konzerts, da habe ich ja gespielt.“ :joy:

Und ich habe Thomas noch nie so hoch singen hören! Also in diesem Viertel des Liedes, das vorgetragen wurde…

4 „Gefällt mir“

Schöner Auftritt, und Marco Pogo scheint echt sehr sympathisch auch!
…das Problem an der BR-Abendschau als Promotermin wird sein, dass das Album physisch schwer erhältlich ist. Das Publikum der Sendung wird die Downloads vermutlich nicht durch die Decke gehen lassen. :wink:

Oooooh, wie wunderschön der Refrain ist :open_mouth:

Echt sehr cooler Live Auftritt!
Hat mich sehr gefreut Thomas Stimme mal wieder live zu hören! Also so dass man sie auch gut bemerkt hat (und nicht irgendwo im Hintergrund…)
Kann des sein dass seine Gitarre bissl verstimmt war? Naja egal… sehr cool!

Als Künstler bei der ZIB ist quasi schon ein wenig was „besonderes“ … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ihr Sünderlein kommet in der Presse

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ihr Sünderlein kommet in der Presse

Morgen, 4.12.21 von 10-12 Uhr ist auf Radio 98.6 Charivari nochmals eine Sendung zu hören mit Ausschnitten des Interviews mit Thomas aus „Promi Round & Round“.

https://radioplayer.986charivari.de/live/

1 „Gefällt mir“