Ihr Sünderlein kommet TV-/Radio-Medientermine

Gesundheit und Fitness, Gemüse aus der Region…
Lieb waren’s, aber die Sendung muss man schon auch durchstehen. :smiley:

Ja, schade dass Thomas kaum zu Wort kam und vom Album mehr erzählen konnte. :expressionless:

Aber die Präsentation des Songs zu zweit hatt mir dennoch gefallen ! :slight_smile:
Bin mal auf das morgen erscheinde Video gespannt! :hugs:

Ich fand auch das der Moderator sehr wenig gefragt hat und Thomas so wenig reden lies . Ich fand das halt Schade die Anderen Beiträge wurden viel mehr besprochen . Aber der Auftritt an sich fand ich mega Cool. Freue mich auf das morgige Video :grinning:.

Beste Antwort von Marco Pogo auf die Frage, ob es denn stimme, dass er mal während eines Konzerts Besucher geimpft hat: „Naa, nicht während des Konzerts, da habe ich ja gespielt.“ :joy:

Und ich habe Thomas noch nie so hoch singen hören! Also in diesem Viertel des Liedes, das vorgetragen wurde…

4 „Gefällt mir“

Schöner Auftritt, und Marco Pogo scheint echt sehr sympathisch auch!
…das Problem an der BR-Abendschau als Promotermin wird sein, dass das Album physisch schwer erhältlich ist. Das Publikum der Sendung wird die Downloads vermutlich nicht durch die Decke gehen lassen. :wink:

Oooooh, wie wunderschön der Refrain ist :open_mouth:

Echt sehr cooler Live Auftritt!
Hat mich sehr gefreut Thomas Stimme mal wieder live zu hören! Also so dass man sie auch gut bemerkt hat (und nicht irgendwo im Hintergrund…)
Kann des sein dass seine Gitarre bissl verstimmt war? Naja egal… sehr cool!

Als Künstler bei der ZIB ist quasi schon ein wenig was „besonderes“ … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ihr Sünderlein kommet in der Presse

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ihr Sünderlein kommet in der Presse

Morgen, 4.12.21 von 10-12 Uhr ist auf Radio 98.6 Charivari nochmals eine Sendung zu hören mit Ausschnitten des Interviews mit Thomas aus „Promi Round & Round“.

https://radioplayer.986charivari.de/live/

1 „Gefällt mir“