Ihr Sünderlein kommet in der Presse

Ich erhole mich vom Klüngel-Gossip-Trash mit mehrfachem Lesen dieses Artikels über das Weihnachtsalbum in der SZ:

Vielleicht sollte ich als Ausgleich für das Lugner-Video, das mich wohl nachhaltig geschädigt hat, ein Video mit einer Lesung der am besten geschriebenen Artikel über die EAV drehen. :wink:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ihr Sünderlein kommet TV-/Radio-Medientermine

Interview: Thomas Spitzer | ÖAMTC auto touring (oeamtc.at)

… und das mit dem Fahrrad das will ich mal sehen … :wink:

https://beta.musikwoche.de/details/465714

Im Vergleich der Weihnachtsalben kommt die EAV an Howard Carpendale nicht ran laut dem Autor:

Den Artikel habe ich auch gerade entdeckt und musste sehr schmunzeln! :joy:

Hier eine Kritik zum Album im Vergleich mit anderen Weihnachtsalben:

1 „Gefällt mir“

Traurig finde ich das bei Schlagwörter alle außer der Eav steht :joy:

Thomas Spitzer im Interview in einem ESC-Podcast zum Weihnachtsalbum:

Ab ca. 11:30 geht’s los.

Interessantes Gespräch, zumal es auch um den ESC geht. Außerdem spricht er dort von dem ESC-Song „Maria Magdalena“, den er geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“