Ich suche Live-Mitschnitte der EAV

Hallo,
ich suche Live-Mitschnitte der EAV.

Bis jetzt habe ich folgende Mitschnitte:

Leider habe ich nur diese Live-Mitschnitte.
Deshalb nun meine Frage.
Hat jemand von euch vielleicht noch Live-Mitschnitte der EAV?

Ich würde mich für alle Mitschnitte interessieren, aber vor allem für ein Geld oder Leben, Himmel und Hölle und Amore XL Mitschnitt.
Es muss auch nicht unbedingt ein kompletter Mitschnitt sein, ich würde mich auch für einzelne Ausschnitte eines Konzertes interessieren.

Wenn jemand was hat, bitte PN an mich.

Schon mal Danke im Voraus.

Ich wollte das eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt (irgendwann nächstes Jahr…) besprechen, aber Fans von Status Quo haben ein Projekt namens „Rescued Recordings - Unofficial Bootlegs“ (Live Mitschnitte aus dem Publikum) am Laufen. Dabei kümmern sich zwei Fans aus England - die auch im Kontakt mit der Band stehen - um die Veröffentlichung und Aufbereitung solcher Aufnahmen. Diese stehen dann gratis als Download und mit Spendenbeitrag auch als CD zur Verfügung. Wie es da genau mit der Rechtslage aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.

Auch bei der EAV könnte ich mir ein solches Projekt vorstellen. Muss ja nicht so groß werden wie bei den Status Quo-Fans, die mit Cover und Soundstudio daran arbeiten. Bei der EAV war und bin ich aber immer an solchen Aufnahmen interessiert und sammel sie auch.

Ha der 2016er vom Nova is vo mir…hast du den Runtergeladen? Oder gerippt? Weil du sagst du hast ihn? Normal is das video laden von youtube eher nicht mehr möglich.

Amore gibts einen Vollständigen mitschnitt weil eine DVD geplant war (Anna die Tochter vom Tom hat es mir erzählt) daher hab ich damals auch nix gefilmt weil ich dachte es kommt ja was offizielles.

Von 2000 taucht von der Donauinsel nach und nach immer mehr auf (Pro-Shot)

Wie hier https://youtu.be/3GhCwiNGkd4
Einfach selber suchern…die videos sin alle vom selben uploader

Hallo nochmal,
ich wollte nur nochmal nachfragen, ob mir vielleicht noch jemand Mitschnitte schicken könnte?

Ich habe da eine Liste mit Mitschnitten, die ich noch nicht habe:

• Pinguin-Tour (DDR, Berlin 1989)
  • Geld oder Leben Tour (SWR 1986)
  • Cafe Passe (ORF 1981)
  • Cafe Passe (SWR 1980)
  • Geld oder Leben Tour (Alabama 1985)
  • Geld oder Leben Tour (Benefiezkonzert mit Freunden, Wien 1986)
  • Spitalo Fatalo (Alabama 1984)
  • Spitalo Fatalo (DDR)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand vielleicht einen oder mehr Mitschnitte schicken könnte.

PS: Ich würde mich auch für andere Mitschnitte der EAV interessieren, die nicht in der Liste sind.

Danke schon mal im voraus.