Huldigung


#1

-


#2

Wow! Blut, Schweiss und Tränen für die Lieblingsband, das nenn ich Einsatz! Schick! Das Motiv eignet sich wirklich sehr gut als Tattoo.


#3

Das sieht ja noch zigmal geiler aus, als auf der Skizze, die du mir neulich geschickt hast. Wirklich der Hammer :smiley:!


#4

LOL, sehr geil! :slight_smile:


#5

-


#6

… und ich dachte, ich wäre der Einzige, der sich “EAV-Zeux” stechen lassen will!! Aber in jedem Fall daumenhoch


#7

-


#8

RESPEKT !!! Hast Du den “Klaus” selbst gezeichnet?


#9

-


#10

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


#11

-


#12

also das schaut echt geil aus :thumbup:


#13

Dankeschööööön… :wink:


#14

Das wird ja nicht nur immer schöner, sondern auch noch immer größer! :slight_smile: Was ist denn noch geplant für den dritten Teil?


#15

-


#16

-


#17

Sehr interessant !!!

Ich habe auf einem Konzert jemanden gesehen, die sich die Unterschrift von Klaus auf den Oberarm hat tätowieren lassen.


#18

yeeeeeeeeeah… hahaha…


#19

Aufgrund der Flügel würde sich das klassische EAV-Logo mit einer Spannbreite von 30 cm ja auch wunderbar als Arschgeweih machen!


#20

Kommt immer auf die Größe bzw. Breite des Untergrunds an :mrgreen: :mrgreen: