Huldigung

-

das blöde ist das ich gefahr laufe so schwachsinns-ideen um zu setzen… :wink:

i find die idee nicht blöd.hab selber mal überlegt mir das eav logo stechen zu lassen,immerhin hat mir die band das leben gerettet,bin aber noch zu jung :angry:

-

Hui, das EAV-Logo auf dem Arm ist ja noch eine Nummer härter. Sieht aber schick aus. Wenn nicht gerade Winter ist und man einen Pulli an hat, kann man dann wohl schlecht seine Leidenschaft für eine gewisse österreichische Band verleugnen. :wink: Grüße an Mareike unbekannterweise. Melde Dich doch mal hier!

-

soooooooooooo… da bin ich… ^^ Bin die Mareike mit dem EAV - Logo aufm Unterarm! :wink:
Bin stolz drauf und zeige es gern…wenngleich ich auf arbeit seitdem nur noch langärmelige Oberteile tragen darf…lach… :smiley:

Hey, schön, dass Du Dich hier meldest! Hat das Logo der Tätowierer nach der Vorlage von der EAV erstellt?

so genial!
Ich beschloss, mein erstes Tattoo werden wollen im Zusammenhang mit EAV: Pingo die Pinguin!!! :sunglasses:
und gegen die Bitten meiner Familie möchte ich die rosa Dichtung als auch. so ziemlich die Liebe, Tod und Teufel Kunstwerk mit dem kleinen Sprechblase!

///Very awesome! I have decided that when I get my first tattoo it’s going to be related to EAV, mainly the Penguin! Actually, I want the Liebe, Tod Und Teufel art with the little speech bubble, but my family is strangely against the pink seal///

(I also want a Neppomuk somewhere !

Könnte die EAV auch einen Eintrag ins Guiness Buch der Welt-Rekorde bekommen? Seit Album-Ankündigung und Release in so kurzer Zeit, das gab es noch nie. Wäre sehr schön. :smiley:

Übrigens: Das Tatoo sieht klasse aus. :sunglasses:

Nach knapp 10 Jahren muss man den Thread wieder aufleben lassen!

Fortsetzung folgt(?)

1 „Gefällt mir“

Verrückter Hund

Sehr cool! Sind richtig authentisch geworden!

(Der Thread ist ziemlich unverständlich geworden, weil ozzemxim alle Beiträge gelöscht hat…)

Danke. „Kann denn Schwachsinn Sünde sein…?“ habe ich, glaube, 2016 machen lassen, den „Sandlerkönig Eberhard“ letztes Jahr im September und das EAV-Logo gestern. :slight_smile:

Ich habe schon geschaut, finde aber keine Möglichkeit die Beiträge zu bearbeiten!? Wenn mir dies möglich wäre, würde ich die Beiträge wieder sinngemäß erstellen und die dazu gehörigen Bilder wieder online stellen… :raising_hand_man:

Krasser Kerl… :flushed: