Ok, los geht’s! Nachdem das Amore-Konzert vor zwei Jahren alle Grenzen des Vorstellbaren gesprengt hat, bin ich natürlich auch diesmal wieder in Hamburg zugegen! Hach, und wieder in der Großen Freiheit! Nä, wat is dat schön!
Wer kommt noch?! Florian scheint schon eingetütet. Sören! Du ja wohl auf jeden Fall auch wieder, oder?
So, Hamburg ist nun so gut wie fix bei mir! Verbinde das Ganze mit einem Kurztripp nach Kopenhagen mit meiner Schwester, die auch mit der EAV aufgewachsen ist bzw. aufwachsen musste.
Das Amore-XL-Konzert in Hamburg war das beste EAV-Konzert, das ich je gesehen habe. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Das beste Konzert, das ich je gesehen habe. Das muss wiederholt werden!
Werde es hoffentlich auch wieder schaffen! Es war wirklich das beste EAV-Konzert, auf dem ich je war. Das Publikum hat die Band abgefeiert, wie ich es davor und danach nie erlebt habe (und ich habe schon so manches gute EAV-Konzert erlebt). Außerdem würd ich gern mal wieder nach Hamburg fahren; hab bisher leider viel zu wenig von dieser schönen Stadt erblickt, obwohl ich schon zweimal dort war (einmal leider nur geschäftlich). Falls mir also nichts in die Quere kommt, das mir einen Strich durch die Rechnung macht, ist auch mit mir zu rechnen .
Leider scheinen die in der Großen Freiheit noch nix davon zu wissen, dass die EAV dort im März auftritt. Eine zweite Absage nach Essen verkrafte ich nicht.
Ja, VVK hat begonnen und ich muss jetzt ne Woche warten bis es Geld gibt, weil ich mir schon 3 andere Karten gekauft habe.
Nun gut, hoffentlich wird es nicht sofort ausverkauft sein…
Hab gestern mein Hotel gebucht. Freue mich schon sehr! Das A&O an der Reeperbahn, bin ja mal gespannt ob man da überhaupt schlafen kann oder ob da immer Party ist.
Bin mit 95prozentiger Wahrscheinlichkeit inklusive Anhang in Hamburg dabei, weil ich kürzlich einen Lufthansa-Freiflug bei McDonalds gewonnen hab und mir so die Reise nach Hamburg leisten kann, ohne dafür in den Ruin zu gehen ! Vielleicht trifft man sich ja vorher irgendwo? Ich erinnere mich noch an 2008, wo wir in ein Restaurant gehen wollten und dann im “Etablissement” Kentucky Fried Chicken gelandet sind ! (Ist doch ein Wahnsinn, wie ich’s schaffe, innerhalb von drei Sätzen zwei Fastfoodketten zu verpacken, nicht?)
Ich schau auch, so früh wie nur möglich in Hamburg zu sein. Auch, um ein bisschen was von der Stadt zu haben. War erst zweimal in Hamburg, einmal zum EAV-Konzert und einmal geschäftlich. Habe außer dem Bahnhof, dem Flughafen, der Reeperbahn und einem Schulungszentrum aber so gut wie gar nix von dieser scheinbar tollen Stadt sehen dürfen. Diesmal will ich mir etwas mehr Zeit nehmen, mir Hamburg wenigstens ein kleines bisschen intensiver anzuschauen. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo zum gemeinsamen “Vorglühen” ? (Da rede noch mal einer über das Bierzeltpublikum - haaa haaa haaa !) Ich freu mich!