Hamburg, 7.3.10

^^ Wie kommt ihr denn nach Hamburg @ Chrissy, Häkel und Karli?

Ich fahre mit dem Auto. Brrmtata…

Wir kommen mit dem
"16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 FLIEGEN" :mrgreen:

Steht doch alles im Thread: Ich fliege :mrgreen:!

so kinners, nachdem ja schon 2008 ein voller Erfolg war (auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht mehr ganz genau weiß, wie ich nach Hause gekommen bin) werd ich auch nä. Woche die große Freiheit genießen (und auch da weiß ich noch nicht genau wie ich hin+zurückkomme :wink: ) an die KFC-Aktion kann ich mich auch noch erinnern, wäre eine Neuauflage wert! Vielleicht erblicken wir dann ja wirklöich den Leo aus einem der Etablissements herauskommen :slight_smile: nun denn, howdy!

Geil! Noch einer vom “Line-up 2008” :smiley:!!! Jetzt sind wir echt nahezu komplett, oder? KFC wär eigentlich nicht mal schlecht, weil ich da eh schon lange mal wieder essen wollte, es aber seit bestimmt 'nem halben Jahr nicht mehr gebacken bekommen hab :mrgreen:! Falls also keiner von euch unbedingt in ein Edelrestaurant muss, können wir uns ruhig gemeinsam ein paar Hähnchenteile reinpfeifen :wink:! Is eh gleich um die Ecke bei der Konzerthalle, wenn ich mich recht entsinne. http://www.kfc.de/content/hamburg-reeperbahn-100

“Die Edeldamen zucken aus:
der Spitzer Tom im Freudenhaus!”

Relativ kurzfristig, daher (ausnahmsweise!) in Rotschrift: Wir haben ein Ticket für Hamburg abzugeben. Alexandra und ich haben über eBay drei Karten für das Konzert ersteigert, wir sind aber nur zu zweit. Ein Ticket kostet regulär im Vorverkauf 29,80 €, an der Abendkasse erfahrungsgemäß ein bisschen mehr (vermutlich so 31 - 32 €). Wir würden das Ticket für 25 € in Hamburg vor dem Konzert oder bei einem eventuellen “Fantreffen” gern einem netten Forumsmitglied überlassen, welches sich dann ein paar Kröten sparen und ein paar Biere mehr konsumieren darf! Wir dachten, wir bieten’s zuerst mal hier an, bevor wir’s vor dem Konzert an einen wildfremden Menschen verhökern g. Bei Interesse einfach auf diesen Beitrag antworten. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich kann zwar leider nicht kommen, aber mich interessiert schon, was man denn malen muss?? :mrgreen:

http://mp3.de/musik/preview/2472464.m3u

Nur noch 2 Tage…Oh, ich bin nervös. Morgen gehts los nach Halle. Hamburg wird gerockt! :smiling_imp: