Warum denkst du, es ist dann Schluss?
Es wird noch maximal 5 in AT und 5 in D 2027 geben, danach ist mit großen Bühnen Schluss.
Maria Ma hatte einige Termine ja schon auf der Website bzw sind sie auch noch hier im Thread: Es wird sicher ein würdiges Ende. Welche Songs es da dann gibt, wird eh noch diskutiert. (Definitiv aber volles Set und nicht nur 90 min)
Naja es ist doch Gerts letzte letzte Tour oder nicht?
Naja gut wenn das so ist (war mir nicht bewusst) geh ich sicher nochmal auf ein Konzert nächstes Jahr ![]()
Only You vom Fürstenfeld Konzert: https://www.facebook.com/reel/1950663258931906
Ich verstehe es eh nicht ganz, denn „Die letzte Tour“ war doch schon das Jahr vorher (leider ohne CD-Dokument). Jetzt hört er also zum 75. Geburtstag auf. Warum immer dieses „Aufhören“. Ich finde, sie sollen einfach alle so lange spielen, wie sie wollen und wenn es soweit ist, dann ist eben Schluss und wenn man Glück hatte, war man auf dem letzten Konzert dabei oder auch nicht. Ich fände es eh gut, wenn er einfach nie aufgehört und immer weitergemacht hätte, denn ich mag ihn und seine Sachen. Und ich hoffe auf ein Best of dieser drei letzten Touren als Live-Dokument vom Schluss in drei Akten ![]()
Also wenn Thomas Spitzer jetzt nur noch Social Media macht, dann muss ich erst recht einen viel zu langen „Konzertbericht“ schreiben, der die Aufmerksamkeitsspanne jedes Homo Smartphonus sprengt:
Grüße gehen raus an @Flachzange, es war ein schöner Nachmittag und Abend auf dem Konzert mit Dir!
Das sind aber viele Fragen die du da hast..
sehr cooler Bericht!
Hallo Alex, ich bin sicher, der Vorhang sollte noch etwas länger hochgezogen bleiben, sei nicht so pessimistisch
Wenn Steinbäcker dreimal aufhören kann, dann kann die EAV auch noch dreimal wieder anfangen. Bislang hat sie noch gar nicht neu angefangen, es könnte also noch etwas länger dauern ![]()
Stimmt, manche Influencer machen irgendwann dann doch was sinnvolles und machen selber Musik, schauspielern oder moderieren im TV. Die Hoffnung ist da. ![]()
Fiiies
Texten als solches ist doch nie sinnlos - es müssen sich halt erst PartnerInnen finden, die das auch interpretieren wollen. Manches macht als Hobby mehr Freude…
Wiedemauchsei: Wie so oft resp. einmal mehr grandios geschrieben! Danke.