Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020

Lieber Alex, liebe Forumfreunde, liebe Nora, liebe EAV-Band und Ex-Mitglieder, die hier mitlesen,

ich wünsche euch ein gesundes, glückliches, friedvolles und harmonisches neues Jahr 2020! Schön, dass es euch gibt!

Herzliche Grüße Wolfi

4 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich gerne an, wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ihr lieben, ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2020! Ich habe dieses Jahr sehr genossen, auch dank der tollen EAV-Tour, dem genialen Abschiedskonzert und dem Treffen mit Euch! Ich hoffe man sieht sich zum Start der Spitzer-Solo-Tour wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So schnell vergeht wieder ein Jahr. Haben wir 2018 um diese Zeit der „1000 Jahre EAV“-Tournee entgegengefiebert, so hält man jetzt auch schon das finale Abschiedspaket zum letzten Konzert in den Händen. Nun bricht es also an: das erste Jahr meines Lebens, in dem es die EAV - zumindest offiziell - nicht mehr gibt. Zugleich sehe ich einen „Silberstreif am Horizont“, es 2020 nach mehreren (sehr) stressigen Jahren endlich wieder etwas ruhiger angehen lassen zu können und mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens und private Interessen zu finden. Etwas, das ich euch auch wünsche. Kommt möglichst fernab vom „geilen Weihnachtsmann“ und dem ganzen medialen Trubel gechillt durch die Feiertage und landet gesund im neuen Jahr!

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten alle miteinander.
Genießt hoffentlich die Feiertage. Bleibt vor allem aber einfach alle gesund! :slight_smile:

Frohe Weihnachten und Gesundheit wünsche ich allen! :musical_note: :guitar: :christmas_tree:

Wünsche Euch „Frohe Weihnachten“ und alles Gute für 2020. (vor allem Gesundheit)
War ein cooles EAV-Jahr und „1000 Dank“

Was ein Jahr! Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest! Habt euch lieb und habt Spaß!

Ich wünsche allen hier im EAV-Fan-Forum
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage! Auf dass die vegane Böller-Lichtshow Euch gut ins neue Jahr-nicht-zehnt bringt und der Christbaum erst nach der Gans kontrolliert abbrennt, ohne die Schrankwand zu verkokeln!

1 „Gefällt mir“

Hört den Klang der Glocken, kauft und singet Halleluja…
Schließe mich an, frohe Feiertage Euch allen!

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Waren tolle EAV-Konzerte dieses Jahr.

Ich wünsche der Eav und dem tollen Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es macht echt Spaß bei euch.

1 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite allen Mitlesern und -schreibern, Machern sowie der EAV mit gesamten Team und Familie wunderschöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020.

Martin (cheffe) mit der seit 17.12. erweiterten Familie

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :slight_smile:

Herzlichen Dank :hugs:

Gratulation zur neuen Herausforderung Cheffe - und euch allen evenfalls schöne Feiertage und ein neues Jahr voller Gesundheit.

Ich bin spät dran - auch ich wünsche allen EAV-Überlebenden noch schöne Rest-Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr rüber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank, das wünsche ich Dir und Euch auch. Ich konnte leider in Wien nicht dabei sein, aber 5x EAV in diesem Jahr war meine persönliche Abschiedstour. Liebe Grüße auch an Tom, vielleicht erinnert er sich an diese Szene aus Stuttgart? Man sagt mir oft, ich mache alles „wie der Spitzer“ (was so höchstens zum Teil stimmt :grin: ), also eben auch Nachwuchs 2019, allerdings ein Mädel :blush:

1 „Gefällt mir“

Da es am 24.12. nicht funktioniert hat und ich jetzt wieder W-Lan habe, wünsche ich Euch allen noch ein schönes restliches Weihnachtsfest.

1 „Gefällt mir“