Flimaufnahmen der EAV 1978-1982

Das stand irgendwo im Text.

Ach ja Mensch, stimmt! In der Kurz-Bio:
1974 - 1975: Angestellter der 1. Allgem. Versicherung

Das ist ja geil :smiley:

Auch meine CDs sind angekommen - ich verneige mich vielmals vor den Mühen des Fliesenlegers! :slight_smile:

Auch meine DVDs sind eingetroffen. Wird wohl nichts mit früh zu Bett…! :smiley:
Fliesenleger, viiielen Dank für diese herllichen Ausschnitte, Highlights für mich das “Oh nur du” Video und Let’s Hop To The Top! Aber auch die Heller-Parodien sind sehr sehenswert!

Auch meine sind da :smiley: :smiley: :smiley: Die Aufnahmen sind ein waaahhhnnsinnn!!! Mein Highlight: Das Geld oder Leben-Konzert. Einfach super. Bei der EAV-Doku von 1988 hört man ja kurz eine Live-Version von “Kerkermeister”. Die klingt ja großartig :slight_smile: Dann ist mir aufgefallen, dass es noch viele verschiedene Mitschnitte der GoL-Tour gibt. Wäre auch mal interessant zu sehen…
Also, Herr Fliesenleger: Vielen vielen Dank!!! Sind wirklich tolle Sachen. :smiley: Ich freu mich auf mehr… :wink:

Das klingt sehr gut und schön!

Ich freu auch mich auf…

desire eye tasche

Bald ist Weihnachten…wollen wir den Thread nicht vergessen :wink:

Hallo zusammen,

ich habe auch großes Interesse an den Mitschnitten der frühen EAV. Wo muss ich mich anmelden, um an die Raritäten zu kommen? :slight_smile:

nachdem ich jetzt wieder mehr in die Frühphase eingetaucht bin (hab mir die LP gekauft), dito :slight_smile:

Ich leite hiermit die dritte Runde ein!
Kann etwas dauern, aber ich forsche wieder.

Ich melde mich dann auch wieder bei allen, die noch aus den ersten Runden was haben wollten. Nicht böse sein, Antwort kommt. Ist leider aufgrund von Stress alles etwas untergegangen.

Kennt noch jemand Sendetermine aus der Zeit bis Geld oder Leben?
Ich organisiere was geht. Nächste Woche klingele ich mal alte Clubs durch und frage auch mal bei den Veranstaltern der Wiener Festwochen durch. Hab versucht Tom zu kontaktieren, bisher no reaction, leider…

Also, Wünsche und Hinweise her, dann geht es los.

Gruß
Carsten

DAS sind doch wieder mal schöne Nachrichten! :slight_smile:

Gefunden:
Landesschau von Baden-Württemberg vom 27.01.82 (1,5 Min.)
Auftritt womit auch immer bei Show-Bühne mit Alfred Biolek vom 14.05.84

das Metropol Wien hat nichts, ich suche immer noch den kompletten Mitschnitt von 1981
Das Team der Wiener Festwochen durchsucht mal ihr Archiv. Da warte ich auf Rückmeldung.
Ansonsten habe ich das Kant Kino in Berlin kontaktiert, ob die damals was mitgeschnitten haben…

Hat nicht jemand wirklich mal besseren Kontakt zu Tom, um da mal ranzukommen?
Er könnte uns z.B. helfen in welcher Sendung sie 1979 im ZDF waren…
Bitte bitte helft mir!

Ich suche sonst erstmal weiter.

Gruß
Carsten

Danke, dass du dich nach wie vor so für die Ausgrabung archäologischer EAV-Schätze einsetzt :smiley:! Ich nehm dann auch wieder 'ne Kopie :wink:!

1 „Gefällt mir“

Steht außer Frage: Ich bin auch wieder dabei!

Das müsste Bios Bahnhof sein. Sehr seltener Auftritt, wurde meines Wissens nie wiederholt.

“Bios Bahnhof” ist von 1978-1982 gelaufen. 1984 gab es die Sendung “Show Bühne” mit Alfred Biolek.

Der Meister hat Recht.

Keine Ahnung.

Yes, keine Ahnung.
Wer die 70er und 80er wirklich erlebt hat, soll sich ja bekanntlich an nichts erinnern dürfen. :wink:

1979 könnte in Stuttgart mit Werner Schretzmeier Cafe Passe gefilmt worden sein. Die EAV hat seinen Club jedenfalls durch hohen, in die Gage inkludierten Alkoholkonsum fast in den Ruin getrieben.

Ich meinte eher: keine Ahnung, wer “mal einen besseren Kontakt mit Tom hat”. Das war Ironie, das ist, wenn man was anderes sagt, als man meint. :wink: Ok, ich halte besser die Klappe. :wink: