Eik Breit und Ursula Bruck mit "Jenseitig von Eden" in München


#1

Eik Breit endlich mit seinem Musikkabarett “Jenseitig von Eden” in München (Schlachthof)!

Samstag, 14.06.2014 20:00 Uhr

http://www.im-schlachthof.de/spielplan-details/items/.1338.html

Ich bin dabei! Wer noch?


#2

Eigentlich ein Pflichttermin. Allerdings bin ich zu diesem Zeitpunkt in wärmeren Gefilden unterwegs :wink:! Ich hoffe einfach mal auf weitere Auftritte im Freistaat…


#3

Bin dabei!


#4

Häkeldaumen hoch! Ich freu mich!


#5

Ich beneide euch :stuck_out_tongue: :open_mouth:! Da kommt der Eik Breit mal in die Nähe und ich bin nicht da… Ich erwarte Berichterstattung :wink:!!


#6

Im Schlachthof-Foyer liegt ein schicker Flyer aus zu dem Auftritt. Übrigens wundert es mich, dass in der kurzen Programmheft-Ankündigung des Schlachthofes nicht erwähnt wird, dass Eik Breit bei der EAV war.



#7

Vielleicht will man absichtlich nicht das “falsche” Publikum mobilisieren.


#8

Ist das EAV-Publikum das falsche Publikum? Mir scheint das Programm doch gerade für die Menschen, die die 80er erlebt haben, gemacht zu sein. Und eigentlich will man doch jeden Zuschauer, der potentiell Interesse hat.


#9

Guten Morgen,

Natürlich ist das EAV-Publikum nicht das Falsche. Ich meine eher das Bierzeltpublikum, welches sich nur mäßig für das Bühnen Geschehen interessiert.
Andererseits würde dies wahrscheinlich eher selten in diese Location gehen.

Aber nun gut, es kann ja auch andere Gründe haben, warum Eiks EAV-Vergangenheit nicht erwähnt wird :wink:


#10

In der Tat überraschend. In der offiziellen Vita der beiden wird die EAV (natürlich) erwähnt…

Ich freu mich schon so! Zuletzt habe ich Eik vor fast 20 Jahren bei einem “Kunst-Tournee”-Konzert gesehen - ich bin sehr, sehr gespannt!!


#11

Bei mir klappt es leider nicht.


#12

Ach, schade!


#13

Liebe Freunde!
Ein paar Tage vor unserer “Bayern-Premiere” erlaube ich mir, mich in Eurem Forum zu melden. Wir sind ja schon am Vortag (Freitag, der 13. …!) im Freistaat und zwar in Perlesreut im Bayrischen Wald. Und dann geht’ gleich nach Mü in den ehrwürdigen Schlachthof! Wir freuen uns sehr!
Also dann: gebt die Signale, lasst die Buschtrommeln dröhnen und kommt zu Hauf!
Wir sehen uns, bis dann!
Euer Eik


#14

Lieber Eik, leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, drücke dir aber sämtliche vorhandene Daumen, dass du viel Publikum hast und erfolgreich bist!


#15

Hallo Freunde des schlechten Geschmacks!

Am Samstag, den 14.06.2014 werde ich ebenfalls im Schlachthof sein und mich gut unterhalten lassen; eine Karte für die Veranstaltung ist bereits gekauft. Nun haben sich vor etwa einer Woche meine beiden Eltern dazu entschlossen, mich ebenfalls dorthin zu begleiten, als sie erfuhren, dass unser lieber Eik Breit dort ein Gastspiel gibt. Einziges Problem ist allerdings, dass wir (anders als geplant) leider erst am Samstag in der Frühe in München ankommen werden und die Reservierung der beiden Karten nur bis Freitagabend um 20:00 Uhr läuft.

Daher meine Bitte an Euch:
Wäre eventuell jemand so freundlich, der in München lebt und am Samstag ebenfalls dabei sein wird, die beiden Karten für mich abzuholen und mir abends vor der Veranstaltung (selbstverständlich gegen Auslösung) auszuhändigen? Freiwillige bitte vor!

Lieben Gruß,
Kai


#16

Ich habe zwar leider keine Möglichkeit, die Karten für Dich zu besorgen morgen, aber kann man die Karten nicht an der Abendkasse hinterlegen lassen? Hast Du schon mal dort angerufen?


#17

Ja, ich habe bereits angerufen und mich erkundigt, aber die Karten werden nur bis morgen reserviert und ansonsten müssen wir uns eben ganz normal an der Abendkasse welche besorgen.


#18

Gute Unterhaltung wünsche ich allen die heute Abend dabei sein können. Ihr seid zu beneiden!!! Ich bin mehr als gespannt auf die Berichte!


#19

und? Wie war es?


#20

Der Abend war toll! Ausführlicher Bericht folgt, dauert aber noch ein bisschen!