Eik Breit und Ursula Bruck mit "Jenseitig von Eden" in München

Hier ist mein Bericht mit vielen Fotos:

Vielen Dank für den sehr ausführlichen tollen Bericht!!!

Vielen Dank auch vom Matador… Das hört sich auf alle fälle sehr gut an… DANKE!!!

… und ganz herzlichen Dank auch von mir. Besser hätt ich unser Programm auch nicht beschreiben können… :slight_smile: Außerdem hab ich mich sehr gefreut, den Alex und den Mathias zu treffen. So von Angesicht zu Angesicht plaudert es sich immer noch besser als in der digitalen Welt, finde ich. Also, dann noch liebe Grüße an euch alle, Euer Eik!

Leider zu weit. Das klingt aber sehr interessant. Vielen Dank für den super Bericht! :smiley:

Es war wirklich sehr schön: Ich habe meinen Senf hierzu aufgeschrieben, mit einigen sehr, sehr alten und sehr, sehr neuen Bilder: http://eavarchiv.wordpress.com/2014/06/20/uschi-im-gluck-live-mit-gert-steinbacker-und-eik-breit/

Vielen lieben Dank für die Berichte und Fotos von diesem Abend, welchem ich selbst leider nicht beiwohnen konnte! Sie bestätigen mich noch mehr in meiner Meinung, dass Eik Breit als “neuer alter” EAV-Bassist- und Akteur mit solch einem darstellerischen Talent und Spaß bei der Sache eigentlich die allererste Wahl sein müsste und dass Thomas & Klaus zumindest mal das Gespräch mit ihm suchen sollten. Vielleicht fände man ja einen gemeinsamen Nenner?

Danke für den interessanten Bericht, da möchte man direkt mal hingehen und sich das anschauen! Kann das Statement von Benni nur unterstreichen! Ich hoffe mit!