EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

eine zweite nummer des albums kennen wir ja auch schon… :wink:

macht beides jedenfalls extrem lust auf mehr!

Das Weihnachts-Album wird endlich wahr!! :heart_eyes:

Freu mich besonders auf die angekündigte Buch Edditon und bin mal auf den Inhalt der 2. CD sehr gespannt. :slightly_smiling_face:

Freut mich dass auch ehemalige Band Mitglieder und Freunde wie u.a. Gert Steinbäcker und besonders auch Mario Bottazzi zu hören sein werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großartig!!! Ich muss jetzt erst einmal in die Details abtauchen…

:heart: :partying_face: :man_dancing: :heart: :partying_face: :man_dancing: :heart: :partying_face: :man_dancing: :heart: :partying_face: :man_dancing: :heart: :partying_face: :man_dancing: :heart: :partying_face: :man_dancing:

Geile Scheiße!

LP!!! :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

„Sehr cool“ - Dann kann ja „Weihnachten“ kommen :wink:

:innocent:

Bin sprachlos!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Am schönsten für mich: „Roll over Bethlehem“ feat. Gert Steinbäcker :grin:

Oh toll, oh toll oh toll toll toll!!! :slight_smile: :heart_eyes:

Auch Eik Breit und Mario Bottazzi singen - wie schön ist das denn bitte?!
Als schamlos eingeständiger Fan des Künstlers und Sängers Klaus Eberhartinger wünsche ich mir, dass er eventuell 2, 3 Stücke prominent vorträgt. Aber dieser Wunsch ist wahrlich nur Zugabe :slight_smile:

Es ist schon vorbestellbar :heart_eyes: hab mir gleich beides gegönnt :money_with_wings::grinning_face_with_smiling_eyes:

Bestellung über die Seite von universal klappt halt schon mal gleich wieder gar nicht. :roll_eyes:

Werden Sticker und Mütze auch über amazon Angebotsbestandteil sein?

Ohje. Nein, nur über diesen D2C Store.

1 „Gefällt mir“

Der Artikel ist natürlich auch in der heutigen Sonntagskrone auf 2 Seiten. Falls wer Exemplare klauen gehen will :wink:

wirds die haube auch einzeln zu kaufen geben?

Bestellung hat geklappt ! Hab mir auch gleich mal beides geschnappt! :sunglasses:

In den Song „Weihnachten net leiden“ mit Lemo hab ich schon mal reingehört und mir gefällt er richtig gut ! Gesanglich sowie der Text einfach stimmig. . :hugs:

Beanie könnten grundsätzlich noch kommen, nicht aber mit genau diesem Motiv. Das gibt’s alles nur so in diesem Paket.
Ist btw keine große Abzocke, sondern soll Amazon einfach nur den Rang ablaufen. :slight_smile:

Deshalb auch LP made in Austria und Buch made in EU. Beanie wenigstens recycled.

1 „Gefällt mir“

Versteh schon. Bitte auch nicht falsch verstehen: Ich bin kein Freund von amazon und kaufe am liebsten im Geschäft (Hoffe, das Teil kommt in den regulären Handel, vielleicht als Einzel-CD auch?). Aber ich will das Teil und da es vorhin nicht hat klappen wollen, suchte ich eben nach ner Alternative. :slight_smile:

Da hat eh einiges nicht so geklappt mit dem Shop. Major oder Indie…irgendwas geht immer schief, egal mit wem. (Universal ist nur Distributor)
@Klaus: die Antwort steht schon im EAV.at Post.
"Die Ur-EAVler Klaus Eberhartinger, Gert Steinbäcker, Eik Breit und Mario Botazzi (jeweils 1 Titel) gewonnen (…) "

1 „Gefällt mir“

danke für die info! abzocke isses natürlich nicht, nur die versandkosten sind relativ hoch… :wink:

Interessant ist, dass Eik, Mario und Klaus nicht „gefeatured“ werden…warum auch, sie sind ja die EAV :slight_smile:

Für mich persönlich hätte es noch mehr Klaus geben dürfen und weniger externes Personal, aber ich jammere ja auch routiniert auf hohem Niveau :wink:

Ich kann mich nur wiederholen…großartig! Habe soeben im Rundumschlagverfahren geordert.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch auf den Black Friday warten, da wird’s versandkostenfrei sein. Vermutlich. Wenn’s das nicht verbocken. :smile:

Natürlich auch direkt bestellt!

ps: wann gibts auf Facebook den Ankündigungsbeitrag zum Album? Freu mich schon auf die Kommentare. Wie z.B. „Wuhu! Die EAV ist zurück!“, „Na toll… Die hams nd lassen können“ oder „Wenn die Texte vom Spitzer sind, kanns nur gut werden…“ - Herrlich! Freu mich :joy:

1 „Gefällt mir“