EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

Klingt nach einem Plattenvertrag bei Red Bull Records :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr sadistisch, uns so auf die Folter zu spannen und selber zu wissen, was im Hintergrund passiert. Satanella macht ihrem Namen wieder alle Ehre… :smiling_imp: :grin:

Vielleicht gehen ja ALLE Wünsche auf: Raritäten-, Spitzer-Solo- und Weihnachtsalbum zusammen…träumen wird man ja noch dürfen :wink:

Gerne, aber lieber nicht alles auf einmal…schön nacheinander :slightly_smiling_face:

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr tippe ich für dieses Mal auf etwas im Stil von KdSSs…Raritäten, Neuaufnahmen und Remixe, neue Songs…

1 „Gefällt mir“

…für kommendes Jahr zum 45jährigen :stuck_out_tongue_winking_eye:??

Ja, im Stil von KdSSs hab ich mir auch schon gedacht. Es gäbe so viel, das noch (offiziell) veröffentlicht werden muss, zusammen mit ein paar Live-Auftritten usw. Ich denke da an die englische Version von Ding Dong, so manch unveröffentlichte Maxi- oder Demoversion sowie ganz andere Spitzer’sche Abnormali-Larifaritäten

…oder bekommen wir endlich Liebe, Tod und Teufel - Teil 2 nachgeliefert? :joy: :joy:

Die Idee mit KdSSs finde Super ! In diesem Stil könnten wie schon erwähnt unterschiedliche Song Varianten veröffentlicht werden, von Live bis zu Demo Varianten im Stil von „Was haben wir gelacht“.

Gerade Live Varianten wo ich gerne dort finden würde währe u.a. Zwirch und Zwabel von 2008 das währe Sensationell. :hugs:

Würde mich aber auch für alle anderen Möglichkeiten begeistern ! :slight_smile:

er spricht mir aus der Seele…

Lassen wir uns überraschen. Eine Frage sei gestattet: Gibt es am Wochenende was zu hören/zu kaufen oder gibt es eine Ankündigung?

LG
cheffe

Beides

10 „Gefällt mir“

Großartig - lieben Dank für die Info!

Die richtige Antwort wäre dabei, aber die Gage, die ist eine Illusion… :joy:

2 „Gefällt mir“

Mach es doch nicht SOOO spannend!! :joy:

Das grenzt schon an Folter hier :joy:

3 „Gefällt mir“

So, ich wäre bereit :wink:

Wer genau schaut hat schon das neue Lied entdeckt.

I finds leiwand.
Wei i kann Weihnachten a ned leiden…

3 „Gefällt mir“

"EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet…" ab dem 5. November als LP :hearts:, CD & digital auf den üblichen Plattformen:

81JYjxqiKbL._SS500_1

  1. Schlingel Bell
  2. Christkind verführen [feat. Willi Resetarits]
  3. Oh Tannenbaum
  4. A klanes Feuer [feat. Turbobier]
  5. Oh du Gröhlige
  6. Am Christkindlmoarkt [feat. Christopher Seiler]
  7. Roll over Bethlehem [feat. Gert Steinbäcker]
  8. Scheitlknian am Weihnachtsabend [feat. Horst]
  9. Klinik unter Psalmen
  10. Stille Nacht
  11. Kuddeldaddeldu
  12. Einer muss der Krampus sein [feat. Paul Pizzera]
  13. Leise rieselt
  14. Der geile Weihnachtsmann [feat. Horst]
  15. Weihnachten net leiden [feat. Lemo]
  16. Vereinsamt
6 „Gefällt mir“

Was wohl auf CD 2 sein mag :thinking::man_shrugging:t2::slightly_smiling_face:??

Sehr cool! Freu mich schon! Nur mehr 2 Monate zur Veröffentlichung

Dann hatte ich wohl doch gute Ohren😄

Et voilà!
Und auch da:

Vorbestellung läuft ab 23:55 über den Link auf eav.at.

7 „Gefällt mir“

Mal kurz von dem wunderbaren Weihnachtsalbum weg: „Der nächste Schritt sollte über kurz oder lang eine Live-Umsetzung werden“
:heart_eyes:
Auch wenns laut Artikel noch in weiter ferne liegt…