EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

Habe heute Nacht um 3:21 Uhr eine automatische Mail von Thalia erhalten:

„Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im November. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.“

Thalia.DE wird lt. Label nie Alben versenden können. Thalia.AT Hat die ganzen restlichen Bücher, schafft es aber nicht die eigene Website upzudaten… So wurd es mir gesagt…

Sehr schade. :disappointed: Aber vielen lieben Dank für deine Nachforschungen bei Thalia und die schnelle Antwort.

Auf Thalia.AT steht:

EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

Erscheint demnächst (Nachdruck)
Vorbestellen

Ja, aber die verschicken angeblich sofort. Können halt nur ihre eigene Website nicht ändern, weil die über das deutsche Unternehmen gemacht wird. Ich verstehe es auch nicht. Kann aber bitte gerne mal jemand testen, damit wir das zumindest verifiziert haben…also ob Thalia.at funktioniert :wink:

Auf der Website von Thalia.AT steht:

"thalia.at hat folgendes Liefergebiet:

Österreich, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Italien, Finnland, Irland, Portugal, Kroatien, Estland, Bulgarien, Griechenland, Tschechische Republik, Litauen, Rumänien, Lettland, Malta, Slowenien, Island"

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich versuche die Buch Edition noch einmal über AT zu bestellen. Oder ob ich darauf hoffe, dass Thalia.DE und Thalia.AT soweit vernetzt sind, dass ich über die Bestellung auf Thalia.DE ein Bestands-Exemplar aus AT erhalte … :confused:

Also wie gesagt - Die Ansprechpartner bei Thalia.DE behaupten: Nein. Websiten verknüpft, Händler selbst nicht.
Ziemlich chaotisch, ziemlich unfassbar. Bin dran herauszufinden, ob da das Label oder der Distributor eine Mitschuld hat… Wir leben ja nicht 1998, wo ggf. Websiten noch unbekannte Monster sind.

Ja, für das Jahr 2021 und in Zeiten, in denen die Menschen vermehrt online kaufen, ein Armutszeugnis. Ich möchte gar nicht wissen, ob diese „Blockade“ negative Auswürkungen auf die Chartplatzierungen oder den Umsatz hatte. 15 % des Gesamtbestands ist ja schon eine Hausnummer. Und beim größten Onlinehändler wird die Buch Edition für über 100 € als Sammleredition angeboten. Traurig, weil die Künster gar nichts davon haben.

2 „Gefällt mir“

…schon fündig geworden?

bestellt auf austropop.at - funktioniert reibungslos…

Frustrierend vor allem deshalb, weil man ja jede Möglichkeit sucht, Amazon zu umgehen und dann von solchen Ausfällen eingeholt wird.

2 „Gefällt mir“

Gibt es demnächst eine 2. Auflage der CD/Buch-Version?

Auf Thalia.AT ist zu lesen „Erscheint demnächst (Nachdruck)“, was jedoch wieder nicht zur Aussage von Thalia.at paßt, man würde „sofort versenden“… verwirrend. :thinking:

auf die gefahr mich zu wiederholen: auf austropop.at gibts cd/buch noch. war zwei tage nach bestellung im postkasterl…

Austropop scheint seit Tagen im Lockdownmodus zu sein… bzw. „Wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!“

dann hab ich ziemliches glück gehabt - ich hab am freitag bestellt… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Satanella → Testergebnis: Kein Versand sofort. Bestellt Samstag, bis jetzt nix passiert. (AT)

Eine Katastrophe…na schauen wir mal… Es melden jetzt eh schon einige, dass sie überfordert sind bei Thalia.At. Echt merkwürdig. Man würde denken, die machen das beruflich…

1 „Gefällt mir“

…irgendwo müssen die ganzen „Experten“ vom Kaufhaus Österreich ja untergekommen sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Satanella Darf man fragen, ob und welche Songs nun digital ausgetauscht wurden? Und warum gibt es die Single zum Weihnachtsmoarkt noch nicht separat mit dem wundervollen Single-Cover auf den gängigen Plattformen. Wäre zu schade, wenn man die nicht extra veröffentlichen würde. Wäre persönlich auch glücklich, wenn das für die neuen Version von „A klanes Feia“ ebenfalls mit separatem Single-Cover auch so gelöst würde. Dann würde sich ein Download auch noch mehr lohnen.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Versteigerungen zu „Ihr Sünderlein kommet“ für „Licht ins Dunkel“