EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

@boleroboy und die noch nicht Habenden:
Amazon hat noch 1 neue Buchedition auf Lager und ein paar Sammlerstücke:

Nur aus Interesse: Wird gar nicht darüber nachgedacht, das Album zum Weihnachtsgeschäft als normale CD zu veröffentlichen? Die Auflagen scheinen ja bald vergriffen zu sein. Oder ist damit der Markt gesättigt?

Entschuldige, wenn ich Dich berichtigen muß, aber Amazon hat weder eine Buchedition auf Lager, noch verkauft Amazon selbst „Sammlerstücke“. Das sind allesamt Marketplace-Angebote und somit Drittanbieter und dann kann man auch bei Ebay/Kleinanzeigen kaufen…

Naja, für 80 Euro bekommt man es überall, aber das ist es selbst mir dann nicht wert …

austropop.at hat soeben versendet!

6 „Gefällt mir“

es fällt schon schwer sich kein video an zu schauen, die cd geschenk version nicht aufzumachen…ect. selbst das unboxing video mußte ich pausieren (was übrigens auf mehr hungrig macht, ich finde du machst das super! @morn ) werde das ganze am 24.12. nachholen nachdem ich gestresst von meinen eltern komme.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber warum gehst Du diesen Weg? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

es ist mein weihnachtsgeschenk,hehe

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062154400

Ich weiß nun verlässlich, dass da noch 15% des Gesamtkontingents liegen. Die Buttons sind angeblich falsch beschriftet und das wird noch korrigiert. Wird also (again: angeblich) sofort versendet. Source: Trust me, bro!

2 „Gefällt mir“

Habe da auch schon Anfang November bestellt und kann Dir noch verlässlicher als die andere Quelle sagen, daß da von „sofort versendet“ keinefalls die Rede sein kann… die Bestellung ist noch immer „in Bearbeitung“ und es heisst „Lieferung zum Erscheinungsdatum“. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für das prompte Feedback, habe abermals nachgehakt.
(Was aber nix daran ändert, dass die als einziges noch so viele Stück haben … ärgerlichst)

Wer es dennoch bei Thalia probieren möchte: Mit dem Gutscheincode BLACKWEEK17 gibts die CD-Version heute mit 17% Rabatt für 37,34 Euro. Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Wer am 2.12. zwischen 11 und 16 Uhr in Wien ist und die Chance haben möchte, in einem EAV-Video mitzuwirken…der kann sich gerne privat bei mir melden. :slight_smile: (es ist aber NIEMAND aus dem Dunstkreis EAV dort. Spekuli, Spekula…)

1 „Gefällt mir“

Wenn da für das Video zu „Der geile Weihnachtsmann“ gedreht wird, dann Sexspielzeuge und Dessous nicht vergessen. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Da es um die EAV geht, wäre alles andere als ein gestelltes, enormes und betontes Schaumstoff-Genital eine herbe Enttäuschung!

2 „Gefällt mir“

Hm, man muß ja nicht gleich alles kopieren… :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Habe noch einmal zugeschlagen. Das Buch ist wie die beiben Vorgänger wieder so gut geworden. Das wahnwitzig, kritische Weihnachtsrockalbum hören und dabei im Buch mit Hintergrundinfos und Spitzer Meisterwerken schwelgen: Ein Fest! :wink:

Und die Bonus-CD gefällt mir auch sehr.

Bitte macht so weiter mit der EAV! Wir brauchen die moralische Faust der EAV ins Gesicht noch immer. Auch wenn Tom mal meinte, dass man die Realität kaum noch überspitzen kann, er kann es!

Die Nummer 1 im überspitzern :smiley:

Liegen die Exemplare vielleicht verteilt in mehreren Filialen in Deutschland?

Wer kann sich von seiner zweiten Haube trennen?

Da sich einige Extremsammler anfangs beschwert haben, dass man sich die Dinge nicht einzeln zusammenkaufen kann, müsste es doch einige unter Euch geben, die die Haube zweimal haben?
Nachdem wir uns von unseren beiden mittlerweile achtjährigen mindestens einmal pro Woche vorhalten lassen müssen, dass wir sie nicht mit zur Beisetzung nach Wien genommen haben, haben wir uns entschieden, dass das Christkind heuer doch zwei solche Hauben bringen könnte (nicht zum jetzt tragen und verlieren, sondern für später, für das Alter, in dem sie ihre eigene EAV-Coverband haben :wink: )
Eine Haube haben wir schon, wer würde uns eine überschüssige abtreten, natürlich gegen Bezahlung?.. Wäre echt cool