EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

Wurde denn der Song inzwischen ausgetauscht und bitte klär mich (und vielleicht andere auch) nochmals auf:

1.) Handelt es sich bei dem Song, der digital ausgetauscht wird um
-Weihnachtsmarkt?

  • A klanes Feuer?
  • Krampus?

2.) Wird es immerhin den Weihnachtsmarkt auch mit dem tollen Single-Cover noch als Download extra geben? Wäre schön, denn das Cover plus neuer Variante wäre dann ja einen Download wert.

Danke für eine Antwort, damit ich (und vielleicht andere) es endgültig verstehen. Und vielleicht auch, ob schon ausgetauscht wurde oder wenn nein, wann…

DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal ca 100 der über 400 Beiträge in diesem Thread überflogen. Ich les nur was von einer Überarbeitung von „Am Christkindlmoarkt“. Wie kommst Du drauf, dass es mehr gibt?

Hallo Alex, danke für die Aufklärung, aber ich kam irgendwann nicht mehr mit. Habe auch alle Beiträge gelesen, aber zuletzt habe ich gemeint irgendwo noch gelesen zu haben, dass noch von einem weiteren Lied was geändert wurde. Na ja, wir werden es wohl irgendwann erfahren, wann evtl. was ausgetauscht wird. Und vielleicht kommt ja sogar mal die „Christkindlmarkt“-Single auf itunes oder dergleichen… Ich blicke nicht mehr durch.

Das Album ist - habe ich gerade überprüft - jetzt zweimal bei itunes gelistet. Eine Version vom Christkindlmoarkt dauert 3:51, die andere 3:48. Jetzt ist nur noch die Frage, welche ist die neuere, da das Datum der VÖ jeweils der 5.11.2021 ist. Meine CD-Fassung dauert hingegen 3:52. Mmmm…

Da haben wir was gemeinsam - hab den Überblick auch schon längst verloren. :slight_smile:

@Satanella Kannst du uns bitte nochmals eine Hilfestellung geben? Oder ladet doch einfach mal die Christkindlmarkt-Single mit dem tollen Cover noch hoch und der neuen Version, das wäre perfekt. Dankeschön!

Jetzt war ich gerade etwas überrascht, als jener mediengeile Mensch, dessen Einkaufszentrum ich ungern besuche, im „Einer muss der Krampus sein“-Video den Hauptdarsteller spielt. Falls ich dazu die Inspiration gegeben habe, war es mir eine Ehre, ich gehe aber von einem sehr verrückten Zufall aus.

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Interessant, lauter alte Alben, Klassiker. Da in die Top 10 zu kommen, ist nochmal besser als „nur“ die Top 10 Neuveröffentlichungen

Laut JPC sind EAV - EAVliche Weihnachten: Ihr Sünderlein kommet 180g LP + (Limited Edition) 2 CD Buch ab 04.11.2022 wieder verfügbar. Weiß jemand Genaueres?

Bei Thalia wird es auch wieder angeboten.

EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet von Erste Allgemeine Verunsicherung - Hörbuch | Thalia

Es wird nächstes Jahr sogar noch einen neuen Song zum Projekt geben. :smiley:

Der Titel lässt sich leicht erraten.

6 „Gefällt mir“

Wie toll! Wie wär‘s dann mit einer CD/DVD-Edition mit den tollen Videos?

4 „Gefällt mir“

Hat Ankathie Koi doch noch Zeit gefunden?

2 „Gefällt mir“

fast…

Oder Nino und Eik?

…oder noch einmal Gert?

Nope, kein euch bekannter Sänger.

Wobei ich Nino schon auch gerne drauf gehabt hätte, hüstel…

Auf der Facebook-Seite von Fritz Jerey wurde ein Studio-Bild von Thomas mit zwei Kindern gepostet. Vielleicht singen die beiden?

Das Mikrofon-Symbol neben den Namen der beiden Kinder dürfte wohl eindeutig sein :slight_smile: