EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

113 Stück sind lt. Universal-Link noch da

Nope, da glaub ich doch eher den internen Listen. Bei Zahlen in Kombination mit €-Zeichen sind die sehr, sehr genau. (Meistens: leider).

Übrigens: Morgen wieder neues Video. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du könntest ja 113 Exemplare bestellen. Dann müsste nachgepresst werden und Du würdest so die komplette 2. Auflage Dein Eigen nennen und teuer bei eBay verhökern können. :+1:

1 „Gefällt mir“

@Haekelgarn Nur wenn es blaue Mützen gibt! Und ist das schon Auflage 2?

Ich bin dafür, erstmal noch drei, vier Stück von den CD/Buch-Packages herzustellen und damit die Online-Shops von Thalia und Saturn zu beliefern, damit ich vielleicht auch nochmal in den Genuss des Albums komme …

Weil Du ansonsten lieber drauf verzichtest anstatt es Dir woanders zu kaufen oder anzuhören?

Nein, ich würde die CDs durchaus auch woanders kaufen, wenn mir jemand eine Bezugsquelle unter 70€ nennt :grinning:

EAV | Eavliche Weihnachten Ihr Sünderlein kommet [CD] online kaufen | MediaMarkt Liefern die zB nicht nach Deutschland?

1 „Gefällt mir“

Ich werde es wenigstens mal versuchen, danke! Wobei ich wenig Hoffnung habe, habe bei Thalia und Saturn (und die gehören ja zu Media Markt) schon bestellt und werde da auch immer wieder vertröstet (obwohl es in den Shops immer als „lieferbar“ bzw. „erscheint demnächst“ angezeigt wird). Aber vielleicht ist es ja doch ein Unterschied, ob man in A oder D bestellt …

EDIT: Bei mediamarkt.at wurde ich rausgeworfen, als ich die CD in den Warenkorb legen wollte, aber über autropop.at hat es jetzt geklappt … dann schauen wir mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Drücke die Daumenschrauben :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Also… eigentlich wundert es mich schon, dass es keine normale Audio CD hierzu gibt. Im Vergleich zu manch vergangenen Longplayern ist die Promo durch TV (finde da ist ziemlich viel zusammengekommen) , Videos (wenn es 5 werden sollten), sowie einfach auch die jeweilige Promo durch die beteiligten Bands /Sänger und deren Fans… glaube da kommt einiges zusammen und hätte sicher auch Käufer außerhalb der engeren Kreise animiert.
Oder sehe ich das ganz falsch?

Wie sehr sich Thomas über den Flammenwerfer freut :joy: :heart:

3 „Gefällt mir“

Interessant, wie Geschmäcker auseinandergehen. Das Lyrics-Video von „Am Christkindlmoarkt“ gefällt mir auch richtig gut und die Comic-Zeichnungen sind eine wirklich tolle Erweiterung zum Buch :blush:! Aber die Album-Version des Songs ist für mich perfekt, so wie sie ist. Die Stimme vom Christopher Seiler kommt hier so richtig schön pfurztrocken daher, was ich bei dem Lied total passend find. Im Video hingegen ist sie mit einem leichten Hall unterlegt worden, der für meinen Geschmack eher etwas Atmosphäre rausnimmt. Die zusätzlichen Chöre in den Strophen sind zwar einerseits nett, aber andererseits ist in diesem Fall für mich weniger einfach mehr. Außerdem bild ich mir ein, bei der Album-Variante im Refrain Tom etwas mehr herauszuhören, was ich so auf Anhieb auch irgendwie ansprechender find.

Sicherlich gut gemeint und es wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben, doch ich bevorzuge den Mix auf dem Album :blush:! Aber hey: Es ist trotzdem irgendwie cool und oldschool, dass es für eine Auskopplung mal wieder eine abweichende Version gibt :upside_down_face:. War früher bei der EAV ja nichts ungewöhnliches :wink:. Konsequenterweise sollte diese Single-Version mit dem entsprechenden Cover dann aber auch auf Spotify & Co. auftauchen (…sagt der Nerd in mir :mrgreen:). Ein Austauschen im Album fänd ich hingegen doof. Wir sind ja schließlich nicht bei George Lucas :stuck_out_tongue_winking_eye::point_up:!

2 „Gefällt mir“

Ja, eh!
Es war aber des Interpreten Wunsch und den darf man nicht ignorieren. Deshalb wird es digital überall ausgetauscht.

1 „Gefällt mir“

Grade auch das Video zu „An klanes Feuer“ gesichtet. Gefällt mir ebenfalls echt gut. Die Zusammensetzung aus dem speziell fürs Video gedrehten Bewegtbild, nur mit Thomas und Marco, den später einsetzenden Konzertaufnahmen mit der ganzen Band & Publikum (Publikum!) und dem sympathischen Backstage-Material ist 'ne coole Mischung. Nicht zu vergessen: Bodennebel :point_up::cloud:!

Geil, oder :sweat_smile::fire:?!

Ist eh herrlich, dass nach und nach das Album verfilmt wird. Immer weiter damit :yum:!

Eine CD-Edition mit den Videos und Songversionen als Beigabe und einem zusätzlichen Song wünsche ich mir für 2022 vom Christkimd incl. Lametta in der Box!

Kurz hab ich mir gedacht… ok… also diese Zwischenschnitte die auf diesen Büchsenbierflammenwerfer bestehen sind aber irgendwie nicht passendes Füllmaterial.
Hat sich dann nach der Freude und den Flammen aber wieder geändert :smiley: Passt doch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also für alle die noch suchen: LIBRO hat wenige Restposten und Thalia auch. Ggf geht ja ein Österreicher für den ein oder anderen einkaufen. Aber ich hoffe, dass im Forum jeder bedient ist.

@Satanella I blick nimma durch: Welches Lied wird digital usgetsuscht? Christkindlmoarkt oder A klanes Feia? Und gibts dann auch eine separate VÖ als Download-Single ?