EAV vs. Queen (Märchenprinz)

Wahrscheinlich kennen diese Version eh schon viele, hab allerdings nichts im Forum darüber gefunden. Ich finde es eine sehr sehr witzige Parodie von Austrofred.
Er singt österreichische Texte (Austro-Pop) zu Liedern von Queen.

Hier: “Bohemian Rhapsody” mit dem Text von “Märchenprinz” :smiley:

Nee, kannte ich zumindest noch nicht! Aber wie geil ist das denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hatten wir hier schon mal:

Trotzdem danke, ich kannte es noch nicht. Und ich finde das rattenscharf. Was für eine abgefahrene Idee.

Irgendwie - warum auch immer - ging das auch an mir komplett vorbei damals :stuck_out_tongue:. Und ich muss sagen, dass ich’s echt gut find :mrgreen:!

@ morn:
Tut mir Leid für den Doppelpost, hab unter Suche “Austrofred” eingegeben und nur einen anderen Eintrag gefunden. Jedoch deinen damaligen Post nicht. :question:

Edit: hab leider nur unter WERKE gesucht, nicht unter FANKULTUR…

@Alxx: Kein Problem, das mit der Suche ist mir auch schon passiert.

Und dass es damals keinen interessiert hat, ist auch nichts Neues, wenn ich was poste.

So ein Blödsinn!

Ich glaube das liegt dran, dass jetzt v.a. wegen der Petition viele im Forum sind und deshalb diesen Beitrag gelesen haben.

Zur Sache Austrofred: Hab ihn schon 3x live gesehen und er ist der Hammer! So komisch, hab selten so gelacht wie bei seinen Auftritten. Von der EAV hat er meines Wissens nur “Märchenprinz” im Programm. Aber als Österreicher (vielleicht auch als Deutscher) kennt man halt die Austro-Pop Songs, die er zu Queenmelodien singt. Einfach genial…

Ich seh’s noch viel simpler: Laut der Statistik haben die Benutzer hier im Forum auf eine Gesamtanzahl von 14.580 Beiträgen geantwortet. Ist doch ganz normal, dass da mal was untergeht.

Wie im anderen Thread gepostet: Es gibt auch ein Video, in dem er “Heiße Nächte” singt: https://www.youtube.com/watch?v=GTz4seVqcQM

RESPEKT an den Austrofred - dazu gehört eine Menge musikalisches Können, Bohemian Rhapsody mit dem Text von Märchenprinz zu kombinieren! Super!!! :thumbup: