EAV Singles, Maxis - eine Veröffentlichung, das wäre was

Hallo in die Runde,
ich hoffe das Thema gibt es noch nicht (dann tragt meinen Beitrag bitte in diesen Thread).
Letztens hatte ich mal wieder eine EAV-Maxi in den Händen und entdeckte mir neue Versionen von Liedern - und ja, davon gibt es doch allerhand. Nur schade, dass diese Versionen bzw. z.T. auch neuen Songs nahezu nicht mehr erhältlich sind.
Wäre dies nicht mal ein Projekt, diese vergrabenen Schätze zu bergen und die EAV Singles & Co zu veröffentlichen - ich hab schon das Gefühl, dass es Interessenten gäbe…

Schau mal hier :slightly_smiling_face:! In diesem Thread findest du auch eine recht umfangreiche Liste mit „Non-Album-Sachen“, die ich erstellt hab (darunter natürlich auch die ganzen Maxi- und Single-Versionen).

herrlich, habe vielen Dank für den Hinweis - nun heißt es abwarten - die Vorlage ist ja schon getan :wink:

Die EAV hat mich in den letzten Jahren so oft positiv überrascht, dass ich bezüglich solcher Projekte mittlerweile echt (wieder) relativ optimistisch bin :slightly_smiling_face:!

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens insgesamt 5 Hip Hop Versionen…