EAV-Reunion 2015

ach, ich könnte ihn knutschen! Das ist ja mal ein wahnsinnig sympathisches Interview das Vorfreude weckt. Nachdem ich mir gerade mal wieder die Uralt-Konzertmitschnitte reinzgezogen habe und mir gedacht habe wie sehr Nino, Anders, Mario und vor allem Eik fehlen ist das die beste Nachricht des Tages, jauuuu… Es wird Heller, hoffentlich ganz…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde ohnmächtig…Riechsalz!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also so wie ich es verstanden habe, hat er gesagt, dass er bock drauf hätte mal wieder mit der EAV auf die Bühne zu gehen. Also ganz fix ist es nicht, dass er bei der Abschiedstournee dabei ist. Tippe dann eher auf das zweite von @Haekelgarn. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen und würde mich auch tierisch freuen, wenn er 2019 dabei sein würde!

1 „Gefällt mir“

Sicher hat Eik prinzipiell nur erzählt, was ihm gefallen würde. Aber das Interview steht ja auf der offiziellen EAV-FB-Seite. Das wäre schon etwas seltsam, wenn da gar nichts dahinter stecken würde…? Für mich klingt das eher nach Vorbotschaft…

Ich bin eben voller Optimismus :slight_smile:

oder eben drei… nämlich den, dass ihn das Ganze durchaus reizen würde - und Pessimist, wie ich diesbezüglich bin, fürchte ich, dass es leider nicht viel mehr bedeuten wird! Um so gerner lasse ich mich positiv überraschen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass Satanella (nehme ich mal an…) das Interview anders geschnitten hätte wenn sicher feststehen würde, dass Eik NICHT mit auf Tour geht…

Es hilft nix: Eik MUSS mit auf Tour :stuck_out_tongue_winking_eye:!!

Der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf! Es liegt ja auf der Hand, dass eine solche Aussage auf der offiziellen Facebook-Seite Spekulationen auslöst :wink:. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass man diese durchaus mit einkalkuliert hat :yum:

Damit wäre dieser Punkt auch geklärt. Nächster? :grin:

Wie jetzt?! Es gibt wieder einen Doppel-Keyboard-Ring mit dem King of Swing: Nino Holm von Eierling?? :smiley::sweat_smile:

Wenn Eik dabei ist, gibt es dann 2 Leute am Bass oder wie? Oder schicken die Alvis einfach weg?