@morn
Ah,da habe ich etwas missverstenden. Danke für die klärung. Nocheinmal Sorry dafür.
To whom it may concern: Habe jetzt den tollen Mitschnitt des Opus-Konzerts mit vielen Gastkünstlern (u.a. auch EAV) erweitert:
Weil ich die Moderation von Klaus Eberhartinger hier Weltklasse finde, hab ich die ganzen Moderationen abgetippt und aufgenommen in die Diskografie.
Wen es interessiert: Hab ein bisschen den Eintrag zum Sampler „Unverstärkt“, auf dem eine schöne andere Version von „Morgen“ erschienen ist, aufgepimpt:
Edit: Bitte nochmal schauen, wer es gleich angeschaut hat nach meinem Posting, hatte noch nicht alles hochgeladen.
Klingt nach einem sehr spannenden Sampler, auch abseits der EAV. Versuche ihn schon seit einiger Zeit zu bekommen, wird recht selten verkauft.
Danke für die Infos!
Und noch ein EAV-Projekt, das aber auch ein Soloprojekt ist (da 4xang auch dabei war): die Single mit dem Song „Für immer jung“ mit u.a. der EAV und Wilfried im Chor:
Eine tolle Aufnahme! Übrigens ist der Song auch auf dem Album „Verwahrlost aber live“ aus dem Jahr 1996 enthalten sowie auf dem Ambros-Sampler „ALT & JUNG“ aus dem Jahr, der 2012 zu Ambros 60er erschien.
Den Remix kenne ich nicht.
Zwischendrin was anderes - habe nun die sessions@AOL von der EAV aufgenommen in die Diskografie mit ein bisschen Zusatzinfos und den Texten im Wortlaut:
Die hatte ich fast vergessen. Das war eine qualitativ echt tolle Session, die ein entspanntes Miteinander vermittelt hat.
Sehr cool! @morn Unter welcher Kategorie hast du das abgelegt? Bei Live?
Kann man die irgendwo ansehen?
Unter „Unveröffentlichtes“
Hi Alex, stimmt die Dauer des Titeltracks mit 5:13? Dir dürfte die CD vorliegen. Leider komm ich an die Single nicht ran (ist auf discogs nicht gelistet). Könnte eben sein, dass es ein Druckfehler ist…
Weil auf der Best Of „Alt & Jung“ ist die Albumversion (mit Fade-In) mit einer Länge von 5:31.
Und was hat es mit dem Remix (Track 2) auf sich? Ist da ein hörbarer Unterschied zur originalen Version aus 1983?
Vielen Dank vorab, falls du was rausfinden konntest.
Gibt’s die AOL-Session eigentlich noch irgendwo nachzuschauen? Hab’s damals gesehen und meine mich erinnern zu können, dass das ziemlich stark war…
Ich hab dir ne Nachricht geschrieben.
@Flachzange mir auch Bitteee🥺
Hast du was von mir bekommen? Ich hab dir eine geschickt, zeigt es mir aber nicht als gesendet an…
Ich würde mich auch seeeehr freuen
Dürfte ich mich dem auch noch anschließen? Das wär sehr toll!
dito ich mich auch