EAV-Podcast #55: Resteverwertung, Teil 3,1415

Mal wieder ein kleines Rätsel: Was ist das Thema der nächsten Folge des EAV-Podcasts?

Das Pi in der Suppe des halben Gemüseauflaufs vielleicht?

Gut erkannt, aber das Thema ist zu Mainstream für uns. :rofl:

Das Bilderrätsel ist mir egal. Ich frage mich eher, warum Du die Suppe mit Messer und Gabel isst?!

1 Like

Zwei Gänge-Menü - ein Festmahl im Dienste des Podcasts. Nur für Euch!

Ist das unten Kürbissuppe und wenn ja: Ein Indiz für Kernöl drin und damit der Bogen erstmal zur Steiermark?

Dieser exakt 50% Rest-Auflauf bleibt/bliebe dennoch zum verzweifeln.

Ja, ist Kürbissuppe - ich fand das ganz passend. Aber eigentlich ist nur das Pi-Zeichen relevant im zweiten Bild. Im Prinzip habt Ihr eigentlich schon alle Wörter genannt.

Folge #55 ist nun online: Wir machen nach fünf Jahren mal wieder eine Resteverwertung. Diesmal Teil 3,1415 (Pi).

1 Like

Fieses Bilderrätsel! Es tut fies und es tut fein! :wink:

1 Like

Bedingt durch die „stade“ Zeit = weil’s stressig wird, komm’ ich erst nach und nach zum Anhören. Freu’ mich aber drauf :slight_smile:

1 Like

Lustige Folge mit vielen interessanten Kurzinfos… bleibt dran und vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns immer über jede Meinung und machen weiter, wenn es denn Interesse weiter gibt.

2 Like