EAV Konzerte 2016

Bitte berichten :mrgreen:!

ich werd mich bemühen - setlist kann ich nicht versprechen, schreib bei konzerten echt ungern mit… :wink:

Achtung, SPOILER-ALARM!

Hier gibt’s die Setlist der 2016er-Konzerte: https://www.facebook.com/jackla76/posts/10208773892892321

Keine wirklichen Überraschungen, kein Edi, aber scheinbar solider Mix aus Neandertal- und Werwolf-Show mit Hits und Klassikern. So in etwa hab ich’s auch erwartet. Worüber ich mich freu: Kerkermeister wieder einzeln und nicht nur mit Banküberfall im Medley! Insp. Tatü auch 2016 wieder dabei, schön! Freu mich aufs Konzert :smiley:!

Ich bin in diesem Jahr auf keinem Konzert, wie ich vermutet habe gibt es auch keine Überraschungen, daher halte ich mir die Vorfreude für 2017, wo hoffentlich auch Tom wieder mit von der Partie ist.
Allen anderen natürlich viel Spaß und Freude mit dem Programm!

Endlich war es wieder soweit…die Tour hat begonnen…und keiner schreibt was :frowning:

Gestern war ich im ausverkauften Festzelt von Mintraching. und obwohl Festzelt, eine überraschend gutes Konzert.
Auch wenn Klaus Texthänger hatte, das erste Lied er überhaupt nicht zu hören war…die Stimmung war klasse und wenn die Security den bestuhlten Teil des Publikums gelassen hätte,
hätte das Festzelt nicht nur in den letzten dreißig Minuten abgetanzt.

Die Band war in hochmotoviert und bester Laune. Nach dem Konzert kam Klaus noch zu einigen Fans und hat sich Zeit fürs Gespräch, Fotos und Autogramme gelassen.

Einfach klasse.

Die Setlist ist eigentlich fast wie das Best-Off der Tour vor Werwolf-Attacke. Keim Muterl, dafür Was ist los und keine Russen kommen, dafür Heimat-Medley mit Lederhosen-Zombies.
Und natürlich der Lampedusa-Teil.

Eigentlich hätte ich gerne mehr von Werwolf-Attacke gehört. Die Tournee fand ich extrem gut! ( und ich weiss wovon ich spreche :wink: ! hab sie ja sieben mal gesehen

Die Set-Liste gefällt mir, besonders mit Kerkermeister als Einzellied und am Anfang Neandertal richtig klasse :laughing:

freu mich daher nochmal um so mehr auf das Konzert in Rosenheim :smiley:

anyone in Erlangen/Dechsendorfer Weiher am Montag, den 25.07. am Start?

Ich bin am 31. Juli - also nächsten Sonntag - in Seebronn (Open Air) am Start. Die Combo spielt zwar nur relativ kurz (16:45 - eine Stunde später), aber besser als gar nix, gelle. :slight_smile:

Wünsch euch nen Supergau,
ein Böser