EAV im Radio

Check!

Funktioniert nicht - wenn ich versuche abzustimmen, kommt: „Die Runde ist bereits beendet“ :frowning:

Hab ich auch gerade erlebt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher in der anderen Abstimmung für „Wir jetten“ gestimmt habe und man nur einmal pro Einloggen abstimmen kann - egal, für welche Wertung?!

Jedenfalls gab es letzte Nacht um 0:21 Uhr auf Ö3 „Märchenprinz“ auf Wunsch eines Hörhers, der geschrieben hat, dass Thomas Spitzer heute seinen 63. Geburtstag hat.
:laughing:

Vielen Dank für den Hinweis. Die Sendeleitung hat das Problem behoben. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Ein Fehler in der Datenbank war die Ursache. Ihr könnt wieder wie gewohnt für die EAV beim „Pfingstmarathon 2016“ abstimmen.

Und nicht vergessen auch in den Hörercharts braucht die EAV Eure Punktevergabe.

Ganz liebe Grüße. :slight_smile:

geile Songauswahl! Ich muss gestehen, dass bei mir nicht nur EAV-Songs 5 Punkte bekommen haben… :smiling_imp:

Im Zuge der 80er-Wunschnacht auf Radio 88.6 hat sich gestern eine Anruferin um 23 Uhr “Küss die Hand, schöne Frau” gewünscht und gemeint, dass schon ihre Großmutter und Eltern gern EAV gehört haben und sie hofft, dass auch ihre Kinder das gern hören werden.

Die EAV ist nun leider mit Wir jetten rausgefallen, hat sich aber echt lange gehalten. Danke für die super Aktion!

Auf Ö3 war heute um 2:51 Uhr “Sandlerkönig Eberhard”. Mein Musikwunsch per e-mail war eigentlich “Burli”, ich hab den Sandlerkönig aber als Alternative angegeben, falls “Burli” nicht im Ö3-Rechner ist. Leider bin ich schlafengegangen und hab nicht mehr mitbekommen, was der Moderator gesagt hat, aber im Ö3-Liveplayer kann man das ja unten unter “Hitservice” alles einen Monat lang zurückverfolgen, welche Lieder gespielt wurden.

Heute bin ich kurz vor halb 5 aufgewacht und hab mir gedacht “Drehen wir mal Ö3 auf, die Wunschnacht läuft ja noch bis 5, vielleicht kommt die EAV” und tatsächlich, auf Wunsch eines LKW-Fahrers gab es um 4:42 Uhr “Küss die Hand, schöne Frau”.

Laut Liveplayer-Seite hat es heute um 1:41 Uhr auf Ö3 “Märchenprinz” gespielt.
Ist schon erstaunlich, was mein Sandlerkönig offenbar ausgelöst hat. Da kommt die EAV plötzlich wieder in die Erinnerung vieler Menschen.
:laughing:

Auf 88.6 läuft seit ca. 19 Uhr eine Austro-Pop 80er-Nacht Spezial. Bis 2 Uhr früh werden nur 80er aus Österreich gespielt. Der Märchenprinz war gleich das zweite Lied nach Falcos Wiener Blut. Vor einigen Tagen hab ich mir per e-mail “Burli” gewünscht und eine persönliche Antwort bekommen, in der stand, dass mein e-mail an die Moderatorin weitergeleitet wurde, sie aber nichts versprechen könne.
Aber nachdem heute nur österreichische Titel laufen (statt sonst allgemein 80er am Samstag Abend), haben wir ja gute Chancen.

https://www.radio886.at

Um ca. 21:10 Uhr war “Go Karli Go”. Jetzt würde ich wetten, dass die EAV bis 2 Uhr früh noch mindestens einmal vorkommt.
:sunglasses:

Grad war “Ba-Ba-Banküberfall”
:laughing:

Wenn das so weitergeht, wird das die höchste EAV-Präsenz im Radio seit Langem.

“Geblödelt wird gleich mit der EAV” hat die Moderatorin grad gesagt. “Burli” kommt also als nächstes EAV-Lied nicht, aber dass überhaupt so schnell wieder was kommt, überrascht mich jetzt doch sehr. Theoretisch müsste jetzt “Küss die Hand, schöne Frau” kommen.

„Wieeeeee eine Faaaaaata Morgaaaaana“ :laughing:
Aber „Küss die Hand“ kommt sicher noch.

“Heisse Nächte in Palermo” kommt gleich.
:astonished:

Jetzt war grad „Küss die Hand, Herr Kerkermeister“.

Naja, „…schöne Frau“ war ja eh letzte Woche.

Aber ob jetzt bis 2 noch „Burli“ kommt? :question:

Jedenfalls war gleich nach „Fata Morgana“ dieses Lied „Romeo und Julia“, das ja auch von Thomas Spitzer ist. Hätte die Moderatorin das gewusst, hätte sie nicht nur mit Wissen glänzen können, sondern auch eine geniale Überleitung gehabt.
Aber ich bin auch so schon begeistert genug von der heutigen Sendung.
:smiley:

Einziger Kritikpunkt: „Taxi“ von DÖF war in dieser Sendung schon zweimal, was wohl ein Fehler war, auch wenn Stunden dazwischen lagen. Da hätte man stattdessen „Burli“ spielen können.
:mrgreen:

So, das war’s.
Auch “Live is life” von Opus ist zweimal vorgekommen. Stattdessen hätte man “An der Copacabana” oder “Morgen” spielen sollen.
Also dann gute Nacht bzw. für die, die es erst tagsüber lesen: Ihr habt alles verpasst - Pech gehabt.
:wink:

Da hat die Moderatorin übrigens gesagt „Wenn es mal fad ist im Büro, schauen Sie sich das Video dazu an, das ist nämlich ziemlich lustig“.

Gestern war auf Ö3 bei Solid Gold um 20:21 Uhr „Heisse Nächte in Palermo“.

So, ihr Lieben, jetzt ist soweit. Von den 6 Titeln, mit denen die EAV für das Voting beim “Pfingstmarathon 2016” zur Verfügung stand, haben es 2 direkt in die TOP 20 geschafft! Genial.

“Pfingstmarathon” am 15.05.2016 in der Zeit von 13-20 Uhr auf RADIO fresh80s

http://www.pfingstmarathon.de/

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende. :slight_smile: