EAV bei "Wetten, dass..."

So sehr es mich freuen würde, dass es stimmt, ich würde sagen, schaut mal auf’s heutige Datum…

Ich hab mich schon gefragt, wann hier der erste April-Scherz rein schneit :question:

Aber dann auch direkt mit einem Live-Statement von Klaus? Wäre das nicht zuviel Aufwand? Aber durch das Datum glaub ich das auch nicht so…

Ich frage mich auch, ob’s ein Scherz ist. Andererseits gibt’s ja ein Kommentar von Klaus…
…mh, ob der sowas mitmacht?
Der letzte Wetten-dass-Auftritt dürfte ja genau 20 Jahre her sein (ich werde alt), wird also wieder Zeit Herr Gottschalk.

Also ich gehe auch mal von einem April-Scherz aus. Sollte die EAV doch bei “Wetten dass” auftreten, dann würde ich mir die Sendung nach Jahren mal wieder anschauen.
Und, ich könnte mir vorstellen das Klaus bei solchen Scherzen mitmacht. Also…warten wir es ab…

ich fänds als Aprilscherz irgendwie doof. Schließlich wird Erwartung und Vorfreude aufgebaut und dann wieder niedergeschmettert.

dann lieber: Tom verlässt die Eav!

Halte es ehrlich gesagt auch für einen Aprilscherz.

Für einen Aprilscherz ist das allerdings irgendwie nicht absurd genug bzw. es wurden keine versteckten Hinweise gegeben (zumindest hab ich sie dann nicht kapiert). Da muss man wohl bis morgen warten, ob sich alles als Aprilscherz herausstellt.

also der letzte Auftritt der EAV bei Wetten-dass-? war doch mit God Bless America. Kann also keine 20 Jahre her sein http://www.youtube.com/watch?v=Juvc8HT5AyI

@Topic:
Kann mir mal einer von Euch sagen wo ihr dieses Live-Statement von Klaus herhabt und überhaupt die Infos, dass die EAV bei Wetten-dass-? auftreten soll? Denn auf eav.at steht davon überhaupt nichts. :question:

Nachdem auch Hansi Hinterseer letztes Mal da war, ist die EAV gar nicht so unrealistisch. :laughing:

“God Bless America” war in der “Austro Pop Show”. Bei “Wetten, dass…” war die EAV nur mit “An der Copacabana” und “Ding Dong”.

Bei eav.at steht es. War gerade nochmal auf der Seite. Entweder oben rechts als Exclusiv-Meldung oder links bei News. Schau einfach nochmal rein…

Ist auf der News-Seite von eav.at zu finden http://www.eav.at/news/index.htm
Und wenn du dich hier http://www.eav.at/tools/newsletter/index.htm für den Newsletter angemeldet hast, dann bekommst die neuesten Neuigkeiten als Mail zugeschickt und musst nicht immer nachschauen.

Und: ja, ich kann mir vorstellen, dass Klaus bei so einer Aprilscherz-Aktion mitmacht und wir morgen auch das Dementi von ihm zu hören bekommen. Ich glaube auch, Klaus hätte sich selbst auch nicht als “kleinen Gottschalk” bezeichnet, wenn das Ganze wahr wäre. Überhaupt finde ich, dass Klaus wenig überzeugend geklungen hat.

Aber nie hätter lieber unrecht als diesmal. Also, schauen wir, ob es morgen dementiert wird oder nicht. Ich würde mich echt freuen, wenn kein Dementi käme.

ihr pessimisiten…
schaut mal hier:
http://www.wetten-dass.com/
und zwar unter “mit wetten dass in den sommer”
:slight_smile:

Da steht nichts von der EAV.

Dass die “Wetten dass…?” Sendung stattfindet, hat ja auch keiner bestritten. :wink:

Ich weiß auch nicht so genau, ob ich es glauben soll. Ich habe einen Gästebucheintrag bei eav.at verfasst, in dem ich direkt fragte, ob es sich um einen Aprilscherz handelt, aber er wurde nicht veröffentlicht. Ein anderer wurde jedoch veröffentlicht. Also wurde meine Frage gezielt nicht beantwortet.

Dein Eintrag ist nun unkommentiert im Gästebuch, also ist es wohl doch ein Aprilscherz.

Ich würde sowas nie machen. Ich hasse Aprilscherze und falle auch immer darauf rein. Zufällig war mein Mann daneben, als ich die Info-Mail aufgemacht habe und er hat meine Euphorie gebremst :question:

Ich hab zuerst auch nicht an den ersten April gedacht. Ehrlich gesagt - mir wäre es glaube ich gar nicht sooo unrecht, wenn es ein Aprilscherz wäre… Ich finde, “Bitte Bier” ist ein geiles Lied, aber: Wenn man das zum ersten Mal und nur ein einziges Mal hört, und zwar nicht konzentriert, sondern eingebettet zwischen einer Wette und einem Talk, dann dürfte sich die Ironie, die hinter diesem Song steckt, kaum bemerkbar machen. Und dann wäre die EAV für sehr viele Zuschauer wieder die Band, die versucht, mit Mallorca-Ballermann-Mucke an alte Erfolge anzuknüpfen… Das ist die Gefahr, die ich bei so einem Auftritt sehe.

Bin leicht irritiert, bis jetzt noch kein Hinweis auf einen Aprilscherz auf den Fanclub-Seiten. Entweder die Herren des FC schlafen bereits und der Update kommt irgendwann tagsüber - oder es ist doch wahr :open_mouth: