EAV bei "Wetten, dass..."

Steht immer noch auf der Homepage. Damit darf man es jetzt wohl als offiziell ansehen!? (Wenn ich das mit dem Aprilscherz richtig verstanden habe, muss der doch auch am 1. April aufgelöst werden). Also Stand 2. April, 08:09, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich einen Auftritt bei Wetten dass gibt. Ist natürlich eine tolle Sache. Allerdings sollte man dann - wie boleroboy schon anmerkte - den Song tatsächlich vorab unter die Leute bringen, und nicht nur mit dem Downloadangebot, sondern vielleicht wirklich mal wieder ne handfeste Single.
2 Fragen stellen sich mir aber: 1. Ist dieser Herr Dimitrov von Ariola wirklich der richtige Promoter für die EAV, wenn das einzige, was ihm einfällt, ist, die EAV mit einem vermeintlichen Sauflied zur Malle-Sendung von Wetten dass zu bringen?
2. Macht Tom diesen “Bierzeltauftritt” mit?

so, jetzt haben sie es aufgedeckt. überraschung! lustiger aprilscherz!

der fanclub sollte lieber mal ein magazin wieder herausbringen…

Irgendwie kann ich nicht darüber lachen…Und das es ein Aprilscherz war, ist jetzt eigentlich klar. Sonst würde ja nicht „April, April“ drüber stehen
und die ganze Text in den Konjunktiv umgeformt worden sein. Bis auf:

  • was mir im Grunde nur noch mehr Sorgen bereitet, denn „Bitte Bier“ bei so einer prominenten Sendung würde den EAV-„Blödelband“-Status sicher noch mehr bestätigen.

nach dem motto
lieber von der masse bejohlt als von wenigen geachtet.

Hab mir auch von Anfang an gedacht, dass es ein Aprilscherz ist… allerdings, wie ich finde, kein besonders origineller…
Wenn es doch wahr gewesen wäre, wäre ich mit “Bitte Bier” nicht sehr happy gewesen. Auch wenn Klaus den Song weiterhin in den Himmel lobt, ich bin überzeugt dass der Song von der Masse missverstanden wird. Die Kritik im Text hätte meiner Meinung nach noch schärfer ausfallen können und die Musik ist ebenso hart an der Grenze… Aber ich möchte jetzt keine weitere Bitte-Bier-Diskussion lostreten :wink:

Nicht mal mehr auf eine fristgerechte Auflösung eines Aprilscherzes kann man sich verlassen… :hunf:

Na ich hoffe ja jetzt nur, das noch niemand sich ein Ticket für diese Show gekauft hat. :open_mouth:

Ich kenn’s eigentlich auch so, dass ein Aprilscherz spätestens mit den Anbruch des 2. April aufgedeckt werden sollte. Aber egal, wie wir alle wissen ist Termintreue ein schwieriges Thema im EAV-Umfeld.
Ich hätte auch erwartet, dass von Klaus auch ein Statement zur Offenlegung kommt. Aber so viel Zeit hatte er wohl nicht mehr. Oder er fand die Idee sowieso nicht so gut. Ich finde, ein gewisses Unbehagen ist bei seiner Wette-Dass-Info durch zu hören. Anscheinend lügt er nicht all zu gern - was ihn wiederum ehrt.

edit: Timos Beitrag im Gästebuch ist jetzt auch entsprechend kommentiert.
Insgesamt kann man dazu nur sagen: Was haben wir gelacht…

Au ja… da fand ich den Aprilscherz von meinem Bruder sogar noch besser… und der war schon Sch.i.e

Ach ja, ich weiß jetzt nicht, ob mit der „öffentlichen Diskussion“ dieses Forum hier gemeint ist, aber den Fanclub hat evtl. das hier

irgendwie verwundert

Tja, das hab ihr jetzt von eurer Nörglerei :mrgreen: :mrgreen:

Andreas Gabalier darf bei “Wetten, dass…?” aus Graz mit Mirjam Weichselbraun die Stadtwette wuppen. Ich gehe mal davon aus, dass Klaus keine Zeit hatte, ähem.