Mir ist heute aufgefallen, dass Neppomuk’s Rache nicht mehr auf Spotify verfügbar ist. Die anderen Alben schon. Weiß da jemand mehr?
Und mir, dass „Alpenrap“ mit dem Cover der DDR-Versiom als Single sowie Tanz tanz Tanz als Single mit dem Spitalo Fatalo Cover online sind und dass weiterhin der falsche Account der EAV mit einem Bild aus der Frauenluder-CD und dem Song „Place to be“ bei Spotify drin sind. Und jetzt sogar Copacabana und das Islamisten-Medley mit einem komischen Bild. Da scheint grad einiges schief zu laufen… @Satanella
Ach ja, Lets Hop ist auch wieder verschwunden
Himbeerland ist jetzt auch verschwunden.
Ich hoffe @Satanella kriegt das mit
Und weiter geht es bei itunes mit falschen EAV-Veröffentlichungen…
„My Heart Is Weak - Single“ von EAV
@Satanella das wird immer krasser auf diesem Account bei Spotify…
also, bei „Amazon Prime Music“ gehts auch drunter und drüber:
Es gibt vier mal „EAV“ und man findet letztlich alles in den verschiedenen Accounts, aber es ist sehr chaotisch.
- Bei „EAV“ mit dem AiE Logo sind auch Songs einer neuen Sängerin mit dem schönen Namen „EAV“ vertreten.
Auf Spotify sollten Himbeerland und Neppomuks Rache wieder oben sein.. Lt. Label. ![]()
Das ist ja schon mal ein Anfang. Lets Hop fehlt leider wieder. Und auf deisem anderen ominösen Kanal (den ich etwas drüber schon mal verlinkt hatte), sind immer noch Songs gelistet, die nichts mit der EAV zu tun haben…
jemand schonmal aufgefallen das es sich bei spotify, bei den singles, märchenprinz und fata morgana um schlechte live versionen von video kassetten handelt? vermutlich sogar von youtube runtergeladen…
Es scheint jetzt wieder ein wenig was behoben zu sein, aber noch immer gibt es diesen falschen EAV-Account, der teilweise unveröffentlichte Songs oder Singles veröffentlicht, die es noch gar nicht gab. Es sind auch noch komplett EAVferne Sachen enthalten.
Beim richtigen Account fehlt nun „Lets Hop“ wieder.
Wie ja von mir hier bereits mehrfach gepostet, muss dies ein Fake-Account sein. Das läuft seit Monaten aus dem Ruder.
ist auf dem offiziellem eav profil bei spotify, hier die links:
Herrje, da läuft ja einiges aus dem Ruder! Es wird Zeit dür die physische Single/Maxi-Collection!
@Satanella Ein Teil wurde nun wohl behoben, aber hier werden weiterhin falsche Singles etc hochgeladen. Spotify
Evtl. kannst du da über eure Plattenfirma eine Löschung des falschen Accounts erreichen. Da entgeht euch sicherlich auch einiges Streaming-Geld.
Bei eurem offiziellen Kanal fehlt Lets Hop leider wieder.
Danke @Satanella es ist wohl geglückt, die falschen EAV-Sachen auf spotify zu löschen. Jetzt werden nur noch wenige Songs von Compilations bei diesem Nutzer angezeigt, ich hoffe das ist noch anders zuordenbar.
Ansonsten steht bei 100 Jahre noch das falsche Erscheinungsjahr (2008 statt 2005) und Lets Hop ist derzeit leider noch verschwunden. Meine große Hoffnung wäre nun noch eine Maxi/Single-Compilation mit solchen seltenen Perlen wie HI/HÖ (Dance Version). Gerne würde ich den Song vorab auch digital nehmen, Hauptsache diese tolle Nummer wird überhaupt veröffentlicht, zumal sie für die Maxi-CD „die Pille für den Mann“ als B-Seite geplant war.