EAV bei Spotify

Was brauchst Du denn konkret? Habe einiges digitalisiert :slightly_smiling_face:

Mir wurde schon geholfen :smiley: Danke!

1 „Gefällt mir“

Eine Art Maxi- und Single-Kollektion in vernünftiger Qualität wär echt mal was Feines. Ich denke nach wie vor, dass da auch im Archiv der Plattenfirma/-firmen brauchbare Bänder vorliegen. Die paar Non-Album-Sachen aus den 80ern auf der „Platinum Kolläktschn“ waren ja auch ziemlich sicher professionelle Überspielungen von irgendwelchen Masterbändern :slightly_smiling_face:. Eine entsprechende Liste mit Zeug, das für eine solche Veröffentlichung interessant sein könnte, hab ich ja im vergangenen Jahr mal zur Verfügung gestellt. Es müsste „nur“ jemand die Quelle (heute vermutlich großteils Universal) anzapfen :sweat_smile::point_up:! Echt schade, dass das bei der Platinum Kolläktschn von den Machern damals nur so halbgar und planlos angegangen wurde; da hätt’ man echt was Cooles draus machen können. Aber Spotify & Co. wären doch jetzt DIE Gelegenheit, das nachzuholen :yum:! Dazu eine limitierte Buch-Edition für die Hartgesottenen - und alle sind happy :stuck_out_tongue_winking_eye::pray:!

4 „Gefällt mir“

Hat du Einer geht um die Welt entschärfte Funkversion digital vorliegen ?

Ich habe zwar kein Spotify, sondern nutze Tidal. Dort ist das neue Album jedoch nicht unter der Suche EAV zu finden. Da ist das neueste Album die 1000 Jahre EAV.
Das Weihnachtsalbum ist nur unter „Erste Allgemeine Verunsicherung“ zu finden, aber unter dem Account sind dann die anderen Alben nicht drin.

Ich verwende Deezer, da ist das gleiche Problem wie bei Tidal.

@Satanella
Kunst Live 95 fehlt bei Amazon und itunes. Vielleicht könnt ihr das noch nachpflegen.

Es fehlten jetzt nur noch die ISRC-Codes von der „Kunst Tour Live“ - kann die bitte wer auslesen? :slight_smile:

OH- sorry, hab ich ja schon erhalten! Geniale Assistenten gibt es hier. Danke euch.

1 „Gefällt mir“

Betraf das jetzt itunes und amazon?

Das Live Album Kunst-Tour 95 ist jetzt wieder auf Spotify vertreten ! :grinning:

Danke nochmal für die Umsetzung! @Satanella

Die Single „Ihr Kinderlein Kommet (Verdammt noch einmal)“ findet man seit kurzem auch auf Spotify! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde ich cool aber warum kann stille Nacht ( von 1979) nicht noch in Spotify hochgeladen werden?

@Satanella Danke, Kunst 95 ist jetzt auch auf itunes und amazon wieder kaufbar.

Und sowohl A- als auch B-Seite der Weihnachtssingle 1979 gibt es auch. Finde es super gelöst in dieser Form, da man dann beide Cover sieht. Super Sache! Ich gehe mal davon aus, das hier nichts gemastert wurde?

Also wenn ich einen Wunsch äußern dürfte wäre es eine 2. Auflage der Weihnachts-CD als CD-Edition mit Zugaben-CD, auf welcher die beiden Songs dann auch physisch erscheinen. Und vielleicht noch ein paar zusätzliche Songs, z. B. die neuen Versionen der Songs (die digital ausgetauscht werden) sowie die Videos

1 „Gefällt mir“

@Satanella Heute habe ich entdeckt, dass „Let’s Hop“ bei itunes nicht mehr kaufbar ist.

Seid ihr eigentlich noch an der Single/Maxi-Sammlung dran?

1 „Gefällt mir“