Die neuen EAVler

Auf den Promo-Fotos kann man es ja schon sehen: Ab sofort gehören zwei Frauen zur EAV-Besetzung! Ich finde das klasse, das ist mal eine ganz neue Facette an der EAV. Seit Marina Tatic und Gabi Aigner in den 70ern gab es das nicht mehr.

Weiß jemand, wer die Medusa-Dame ist? Und ist Eva nur “Platzhalterin” für ein neues Bandmitglied oder greift sie bei der neuen Tour auch zu einem Instrument?

Hach, ist das alles spannend :slight_smile:

Leider nein. Aber lieber Medusa als HoGeSa, sag ich immer! :slight_smile:

Egal ob männliche oder weibliche Neubesetzung, solange der Weg der letzten Jahre beibehalten wird, ist alles gut.

Bertl schrieb gerade auf seiner facebook-Seite:

“Nein: Ich werde die kommende Tour nicht mit der EAV bestreiten, weil ich im Sommer 2014 aus der der Band rausgekickt wurde; was ich sehr schade finde….
Für etwaige Fragen auf das „warum“??? kann ich das bis heute nicht beantworten”

:question:: :question:: :question::
:cry: :cry: :cry:

Das trübt meine gute Laune und Vorfreude auf das Album gerade etwas… :frowning:

Schade.

Schade ist, dass solche tendenziös-selbstmitleidigen Meldungen gemacht werden müssen und so eine Schlammschlacht fortgeführt wird, die einst mit dem virtuell bekanntgegebenen Ausstieg von Leo begann…
Fluch des Internets…?

Wer die neue Bassistin ist, haben übrigens gewissenhafte Forumleser schon hinter einem der vielen kürzlich geposteten Links herausfinden können. :wink:

Ganz klar: Fat-Cat-Woman am Hades-Bass! Das wäre allerdings wirklich mal eine Überraschung, die mir nebenbei bemerkt auch ziemlich taugen würde. :wink:

Aha - Links.

Wenn ich nachher im Büro bin, habe ich Zeit :mrgreen: da werde ich Links suchen…

Dass Bertl aussteigen wird und dass “man” irgendwie im weitesten Sinne “beleidigt” ist, habe ich ja seinerzeit schon geunkt…
Aber das trübt meine Freude auf das Neue in keiner Weise! Die Dinge sind, wie sie sind…

Die Besten Band-Fotos ever! Ich freue mich schon so wahnsinnig auf Album und Tour. :smiley:

Metal-Medusa am Häphaistos-Schlagzeug, Fat-Cat-Woman am Hades-Bass

Wenn man sich die Fotos anschaut, müsste doch eigentlich EVA die neu Bassistin sein und die Medusa die neue Drummerin… :smiley:

Also ich finde keinen Link mit weiterführenden Informationen…

Spannt uns doch nicht so auf die Folter, Ihr Wissenden :mrgreen:

Ob eigentlich das Fast-Food-Monster aus USA auch eine besondere Bedeutung hat?

Die andere Dame erinnert mich irgendwie an Marina Tatic war mein erster Gedanke als ich das Bild angeschaut habe.

Ging mir auch so :wink:.

Auf der Facebook-Seite der EAV wird behauptet, dass der Drummer nicht auf den Promofotos zu sehen ist.
Kommentare beim Titelbild:

Edit:

Dann könnte man vermuten, das die neue EAVlerin am Keyboard zu sehen sein könnte. Wird bestimmt eine großartige Show.

Wer diese Medusa-Dame ist, scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein :wink:

Oder man weiß es einfach selbst noch nicht :mrgreen:

Die Google-Suche “neue eav-bassistin” liefert folgendes Vorschauergebnis:

17.12.2014 - Die Erste Allgemeine Verunsicherung kommt nach Schwäbisch Gmünd … Selbst hinter den neuen Religionskriegen mit instrumentalisierten Fanatikern stecken … Wir haben uns gerade deutlich verjüngt, die Bassistin und der …
Scheint der Inhalt für die mobile-App der “Schwäbischen Post” zu sein

Der Cache-Link zeigt dann folgendes: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:BYpq2ZDFf5UJ:mobile.schwabische-post.airweb.fr/serv/SchwabischeApp%3Fcom%3DnewsiphiphdeXHT%26fid%3D1%26nid%3D778905+&cd=11&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ein Auszug aus dem vorgefundenen Interview mit Klaus Eberhartinger:

“Wie alt ist die Band im Schnitt?
Wir haben uns gerade deutlich verjüngt, die Bassistin und der Schlagzeuger sind beide erst Mitte 30. Thomas Spitzer und ich sind aber beide schon gut über 60 Jahre alt.”

Gruß,
cheffe

Oh, hier zuhause zeigt der Link was total anderes…im Büro hat er auf das komplette Interview geführt :open_mouth:

Werde es morgen sichern, falls noch möglich…

Es wurde jedenfalls noch vermeldet, dass man bei der Liveshow auch Karrikaturen von Thomas Spitzer zeigen will…bin gespannt!

So - wie schaut’s aus? Müsste man nicht im Januar proben, wenn man im Februar spielen will? Ob man wirklich schon Drummer und Bassspielerin hat? Und wenn ja, geniert man sich für sie? :wink:
Falls es jemand nicht rauslesen kann: das war ein Späßchen und ich freue mich natürlich sehr auf die Neuigkeiten.

Mein Tip heißt Marlene Lacherstorfer, falls es wen interessiert…

Alles sehr geheimnisvoll und spannend :mrgreen: