Die neuen EAVler

Cool, danke! Wie hast du das herausgefunden? :slight_smile:

Edit: Ich vermute auch, das sie das ist. Auf der EAV-Homepage kann man sich jetzt auch die LP exklusiv signiert vorbestellen. Spätestens da werden wir wissen, wer die beiden noch namenlosen Bandmitglieder sind. :wink: Und nebenbei ein echtes Sammlerstück (LP)! Hut ab, die Platte sieht wirklich schick aus.

Edit1: Mein Gedanke wäre gewesen, das es Satanella wäre, da sie in den Credits aufgeführt wird.

Ich denke nicht, dass es Marlene Lacherstorfer ist, da sie braune Augen hat, die Medusa jedoch grüne…

Kontaktlinsen und / oder Photoshop

@ Sledge,

ich habe nix herausgefunden :slight_smile:

Ich habe nur nach österreichischen Bassistinnen gegoogelt und meine, trotz der Horrormaskerade Ähnlichkeiten zu sehen. Das ist aber bis jetzt wilde Spekulation meinerseits…

Ich bin halt ein ungeduldiger :mrgreen:

Liest sich spannend… frisches junges Blut sozusagen :wink:

Was ich mich frage, wieso werden die Neuen so geheim gehalten? :smiley: :unamused: :question: :question::

So, das Geheimnis ist gelüftet!! Der neue EAV-Bassist heißt Alvis Reid und kommt aus Jamaika!! :sunglasses:
Als Musiker bekannt wurde er v.a. in Österreich bei “Millions of Dread”

Schlagzeuger(in) wird ebenfalls bald bekannt gegeben! :wink:

coole sache! hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem eavler aus jamaica - schön, dass die eav auch auf ihre alten tage immer wieder für überraschungen gut ist. . . :sunglasses:

https://www.youtube.com/watch?v=uU5ZRImAg5E

aber wer ist dann die zweite lady am werwolf-foto? die schlagzeugerin oder doch ganz wer anderer? :question:: :open_mouth: :question::

Diese Personalie klingt doch schon mal ziemlich vielversprechend! Ich freu’ mich!

Diese sehr sympathische Dame war als Bassistin gedacht, es hat sich aber leider anders ergeben. Der neue Schlagzeuger heißt Aaron (Stand jetzt), mehr sog i ned. Ihr könnt ja mal googeln. :wink:

Spaaaannend!

Kann man eigentlich den Thread-Titel editieren? “EAVlerinnen” passt ja irgendwie nicht mehr…

dann sind die promo-fotos quasi nimmer aktuell?! schade. . .

kannst du verraten wie die gute heißt?!

wenn sichs beim drummer um aaron thier handelt, wär das spitze! tokyo ist eine coole band, hab sie heuer in wiesen bei den lovely days gesehen! :mrgreen:

Das sind ja News wie Donnerhall - bin sehr gespannt!

Dann ist es also tatsächlich so, dass man so lange nichts gehört hat, weil noch nichts fix war…
Ich stelle mir vor, dass hinter den Kulissen zur Zeit gewaltig Druck drin ist…

Darf man trotzdem nach dem Namen der Nicht-Bassistin fragen? Immerhin ist sie auf den offiziellen Promotionfotos?

Mister Presley, “King” genannt
Hieß ja Elvis - altbekannt
Worauf im Internet ich stieß:
Dass er als Zweites Aaron hieß

Und in dem ganzen Spiel der Nomen
Wert ich dies als gutes Omen:
An Drums und Bass - argwöhne ich
Wird’s auf der Tour recht königlich

Bitte habt Verständnis, dass ich den Namen der Bassistin nicht nennen möchte. Ich finde, das ist eine private Information, die ich hier nicht öffentlich machen sollte ohne Zustimmung der Person.

@Häkelgarn: Du kannst den Titel selber ändern, da Du den Thread eröffnet hast.

Da bin ich jetz aber auch gespannt wie Luzie :smiley:
Der Basser hört sich schonma richtig geil an :slight_smile: Oh güldene Vorfreude :smiley:

Krieg ich nicht hin mit dem Editieren - naja, auch egel.

Sehr schön, boleroboy :slight_smile:

:mrgreen: Spannung!!!

Die Jungs selbst werden froh sein, wenn die Tour dann startet und alles gehörig geprobt wurde :slight_smile:
Ich glaub auch, dass da im Vorfeld sicher der ein oder andere Druckmoment da war :smiley:

wie hoch stehen wohl die chancen auf neue promobilder?! bandfotos mit leuten die nie teil der eav sind/waren, wirken doch irgendwie sehr komisch - vor allem wenn man bedenkt, dass die fotos wohl ein paar jahre lang verwendet werden. . .