Die neue "Best Of Show"

http://www.schlosskonzerte-engers.de/oa_shop/bilder/eavposter.jpg

      Ich bitte um Spekulationen über die Setlist  :mrgreen:

Schönes Plakat aber. Auch wenn ich Neppoline und Punkuin ungefähr genauso groß wie den Johnny gemacht hätte und der Schriftzug “Best Of Show” auch etwas lieblos aussieht.

Trotzdem schön.

Mein Tipp:

1. Wo ist der Kaiser
2. Frauenluder
3. Hexen
4. Geld oder Leben
5. Liebe, Tod und Teufel
6. Only you
7. Knieweich
8. Total verunsichert
9. Sofa (special Überraschungsgast: Mario!)
10. Mein Gott
11. Kerkermeister
12. Wir machen eine Nummer (special Überraschungssong!)
13. Sandlerkönig Eberhard

37. Morgen

Naja, gar nich mal so schlecht! Jetzt freu ich mich richtig! :slight_smile:

Pack noch “Heimatlied - Wir marschieren” rein und ich bin dabei :mrgreen:!

Is ja drin… irgendwo zwischen 14 und 36… War mir zu anstrengend, alles runterzuschreiben… :mrgreen:

www.eav.at musst’ ja wohl mit draufstehn, nich’? :mrgreen:

Ich will den Only-You-Strip! Und “Im Himmel ist die Hölle los” hätt ich ebenfalls gerne.

So so… Diese Seite an dir kannte ich ja noch gar nicht… :mrgreen:

Ich find’s ja großartig, dass der gute, alte Johnny Schmafusi das Plakat ziert. Tom hat in seiner EAV-Karriere so viele geniale Comicfiguren kreiert; da muss ja nicht immer und immer wieder der Nasenbär im Vordergrund sein (den ich natürich auch sehr mag) :wink:.

Das Plakat ist ja wohl der Oberhammer :mrgreen:

find den titel ein bissal einfallslos und so gar nicht eav-like… hätt mir da mehr so was ala “das beste aus guten und alten tagen” gewünscht… :sunglasses: :sunglasses:

Ja, der Titel hätte wirklich etwas kreativer sein dürfen. Aber na ja. Wenn der Rest stimmt :wink:.

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Öhm, mir gefällt das Gitarrensolo am Ende ganz gut… :mrgreen:

Meiner Meinung nach MUSS sich das Medley (Ding Dong - 300PS) definitiv mal grundlegend verändern.

Vorallem Ding Dong sollte mal komplett mit ins Programm reingenommen werden.

Die anderen Klassiker wie KDH, Bank, Märchenprinz, Fata könnten ruhig mal in ein Medley gepackt werden, wobei das bei einer Best-Of Show wohl nicht der Fall sein wird.

Ich tippe eher auf eine 100 Jahre EAV Setlist, ohne viele Änderungen. Ich bezweifel allerdings, das irgendein Klassiker,
wie zB “Es steht ein Haus” oder gar “Einmal möchte ich ein Böser sein” es auf den Zettel schaffen werden. :cry:

Ja, der Titel ist einfallslos, passt aber dazu, dass es halt wohl eher ein “Sparprogramm” ist. Insofern finde ich es eine gute Entscheidung, daraus nicht ein “degeneriertes” Amore-XL-Programm zu machen (was dem Ruf der “Amore XL”-Show nicht gut täte), sondern einfach eine neue Setlist unter einem neuen Namen zusammenzustellen. Ich hatte ja schon woanders hier im Forum bedauert, dass die EAV das “Amore XL”-Programm so still und heimlich auseinanderfliegen lässt. Aber das ist ja damit passé.

Ich schätze auch, dass es in der Setlist keine Überraschungen geben wird. Ob sie extra was Neues (= noch nicht in der Bandbesetzung gespieltes) einstudieren werden? Wohl eher nicht.

Ich freue mich schon darauf, irgendwoher das Poster zu kriegen. Denn die darauf enthaltenen Motive (insbesondere den Johnny) möchte ich unbedingt mal an meiner Wand hängen sehen!

Ich dachte das wäre ne verarsche, aber das steht da ja wirklich.
Schön ist was anderes. Das Tom sowas durch gehen läßt find ich doch erschreckend.
Mal endlich wieder was wirklich frisches aus seiner Feder würde mein Herz erfreuen.
Best offs der Best offers:-)))

Also bitte, keine EAV.AT-Witze! :mrgreen:

Naja das die Homepage genannt wird ist ja nix ungewöhnliches :slight_smile:

Es hätte ja auch der Link http://www.eav.at/fanclub/team/index.htm draufstehn können :mrgreen:

Auf eav.at kann man jetzt abstimmen, welche Songs man haben will… bin mal gespannt, wie so das Bild unter den FC-Mitgliedern ist…

Wenn sich alle freuen, darf ich ja ruhig mal ein bißchen meckern: Ich hätte es schöner gefunden, wenn die EAV ihre “Amore XL”-Titel auch in der Provinz verbreitet.

Das Ganze sieht zumindest wesentlich professioneller aus, als die Best Of Konzerte zwischen 2000 und 2004. Es wäre dennoch schön, wenn jetzt nicht noch ein “Live Best Of”-Album und eine “Live Best Of DVD” folgt. Irgendwann werden die ganzen alten Sachen selbst mir in der 100. Ausführung zuviel. Bedeutet das jetzt eigentlich, dass die “Amore DVD” nicht erscheint. Wird die EAV trotz der Best Of Tournee zum neuen Album auch ein komplett neues Tourprogramm entwickeln? Fragen über Fragen…

Trotzdem: Ich hoffe, dass noch weitere Termine folgen, damit ich mir auch von dieser Tour zumindest ein Konzert anschauen kann.

Lassen wir uns überaschen, wie die Best-Of Show sein wird und was vielleicht als DVD erscheint.
Eine ganze Live-CD wäre natürlich auch schön, von der Best-Of Show