Die EAV hat eine schöne, nagelneue Homepage, aber

…die ist aktuell nur über Google auffindbar - und erreichbar unter: http://www.eav.at/wp/

Solche Seiten brauchen wir, in Zeiten, wo sich fast alles nur noch auf Facebook & Co. beschränkt :smiley:! Wann geht die “final” an den Start?

Scheinbar jetzt nur noch mit Passwort…

Und jetzt ist gar nichts mehr erreichbar…

Hui, da scheint sich also was zu tun :smiley:!! Bin gespannt…

Das war wohl ein Online-Live-Test…aber der Böse-Buben-Club hier findet ja alles gleich gg

Auf jeden Fall tut sich was und ich bin hocherfreut…alleine schon, wenn ich das neue Forumsbanner sehe!!!

Jetzt ist die alte Seite wieder da. Mysteriös :stuck_out_tongue:

Die Seite wird zurzeit überarbeitet und ist so schnell wie möglich wieder online.

Hauptsächlich bringt sie ein neues Design, einen neuen Shop und eine überarbeitete Biografie mit… Also richtig scharf.

Oh ja… diese Schärfe hab ich gestern schon durch die Medien geistern sehn…
bei Feldbach wird man natürlich sofort hellhörig …

Neue Seite ist online. Es kann - und wird - zu Fehlern kommen. Die könnt ihr mir gerne hier oder via PN kundtun.

Oha! Ich habe nur die Titelseite gesehen und mache mich jetzt ans surfen. Mal was ganz neues. Und auf den ersten Blick muss ich mich zwar erst gewöhnen, aber genau so hatte ich mir das immer vorgestellt: Die Seite ist mehr wie ein Portal/Kanal und bietet allerlei visuelles und hoffentlich mehr als das. Daher erstmal ein Spontan-Lob :slight_smile:

Wow, das Album sieht wirklich schick aus! :smiley: Es wird langsam Wirklichkeit. Da hoffe ich das die CD pünktlich ankommt. :wink:

Ist Halali eine lustige Nummer?

Ich liebe die schwarz und rot färben!!! :sunglasses: (I’m loving the red and black colors!!!)

Wie sich ja der eine oder andere erinnert, war ich ja 2008 beim Fanclubtreffen dabei und bin auch mit dem Fanbus gefahren. Da wurden uns - wenn ich es noch richtig weiß - sechs Demos vorgespielt und wir durften diese auch bewerten. “Halali” habe ich ohne große Überlegung mit einer 1 bewertet. Dieser Song war so geil und witzig. Der wird ab dem 21. Oktober in meine EAV-Top-Ten kommen. :wink:

Ich kann mich nur wiederholen: dieser Song ist ein Meisterwerk!! Ich bin gespannt, wie der Song sonst so von den anderen Usern hier aufgenommen wird.

hammergeil! Das ist eine wahnsinnig schöne Homepage, vielen Dank! Besonders liebe ich das büchsenkickende Logo und die vielen versteckten Insinder im aalgemeinen. Hut ab!

Wirklich beeindruckend, ein großer Fortschritt. Ich gehe davon aus, das hast alles Du gemacht, Satanella?

Es ist sehr wohltuend, die neue Biographie zu lesen, die neue Details einwebt, die offenbar von ganz nah am Meister stammen. Die alte war ja eine fortgeschriebene Zusammenfasung des EAV-Buchs, nicht schlecht, aber halt schon 1000 mal gelesen.

Auffallend ist, dass das verunsicherung.de, das EAV-Forum sowie das Archiv dermaßen eingebracht werden, nicht nur über eine Linkliste. Tja Jungs, der Lohn der jahrelangen unermüdlichen Arbeit: de facto offizieller Status und Anerkennung! :slight_smile:

Sehr schön, zum sich-drin-verlieren!!!

Bin aber fast schockiert: Habe bislang nur einen Fehler entdeckt…in der Biografie: 100 Jahre EAV hat 4 neue Songs, Popstar ist derzeit noch nicht mit aufgeführt.

Hi Satanella,

die neue HP ist wirklich schön geworden und verspielt. Bei den Alben-Covers ist noch ein bisschen was verschoben durch die unterschiedlich langen Unterschriften, vielleicht kann man daran noch ein bisschen basteln, ansonsten sehr verspielt, die Podcasts verlinkt und tolle neue Fotos, Infos etc.! Ich find’s super und EAV-würdig! DANKE!

Ach ja, wenn man auf eine andere Seite als Home geht kann man nicht mehr auf die Startseite wechseln, die wird zumindest in meinem Browser (Chrome) dann von dem schicken Männchen verdeckt.

Geile Seite! DAS ist endlich mal EAV-würdig! :wink: Super vielen Dank, Satanella, für die Mühen! :slight_smile:

EAV-würdig triffts! :mrgreen: Vielen Dank für die Arbeit - das sieht saugeil aus!
Ich bin vorher erst drauf gestoßen und wühle mich grad durch! Super schöne Zeichnungen und kleine Gimmicks hier und da!

Hier kann man jetzt richtig schön neue Sachen präsentieren! Top :exclamation: :mrgreen:

Ist total schön geworden und jetzt ist endlich so richtig viel EAV drin wo EAV im Link steht! :slight_smile:

Sehr, sehr gut geworden, die Seite transportiert den EAV-Style soweit wie möglich ins Internet. Chapeau!!

Habt Ihr extra einen EAV-Font erstellt?