Das Abschlusskonzert

Es gab extra wegen Herzi zwei Aufzeichnungstage… :wink: er konnte nur am 13.9. dabei sein. Er spielt sonst bei den Petrol Girls oder seinem Projekt Astpai.

Sebi war mein Lieblingsbackliner von 2005 bis 2008. Ihn hatte ich gefragt ob er beim Abschied dabei ist und sehr zu Klaus’ und Thomas’ Freude kam er auch tatsächlich. Er war der Neppomuk…

6 „Gefällt mir“

Danke für die Info das ist Sensationell :star_struck:

Sebi müsste doch der Bursche sein, der damals mit der EAV den Song „Für Dich“ mitaufgenommen und bei einigen Österreich-Konzerten der Amore-Tour mit performed hat. Also hatte ich mit meiner kühnen Vermutung doch Recht, dass es sich beim Neppomuk um einen alten Weggefährten gehandelt haben könnte. Juchuuu… :grin::joy:

1 „Gefällt mir“

Habe natürlich gleich mal gegoogelt…jedoch: Astpai haben am 16.09. ihre Trennung bekannt gegeben :open_mouth:

Und: die Trennung wurde erst für 2020 datiert, nach der Abschiedstour…das habe ich schonmal wo gehört…

Das Videomaterial im obigen ServusTV-Bericht (Direkt-Link übrigens hier) sieht schon mal amtlich aus :blush:!

Das kann ich so zu 100 % so unterschreiben. Großartig war das!
Endlich war auch in den Strophen lauter Gesang und man war nicht der einzige.

<3

ein paar sehr gute bilder wie ich finde:

1 „Gefällt mir“

Seit Tagen ist das halbe Forum auf unserer Terrasse :smiley: Es wird, es wird…

1 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst (ja, ist mir klar, habe ich :frowning: )?

Ich setze mich gerne auf Eure Terrasse, gibt es Bier? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:wink: Ich spreche von den Aufnahmen des Abschiedskonzerts. Der Schnitt ist bald fertig.

4 „Gefällt mir“

Sauber - ich freu mich sehr auf die anstehenden Veröffentlichungen :+1:

1 „Gefällt mir“

@morn
Hast du eventuell noch vor, die Liste von hier https://www.verunsicherung.de/diskografie/tourneen.html zu vervollständigen?

Ja, irgendwann auf jeden Fall, wenn ich mal Zeit und Lust hab. Ist ja alles nur ein Hobby von mir, um mich von wichtigeren Dingen abzulenken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Neben der Stimmung rund um das geladene (doppeldeutig gemeint) Publikum hat mir ganz besonders die scheinbar schwebende Kamera zum Intro von „Tanz, tanz, tanz“ gefallen. Ich bin weiter hinten gestanden und hab das sehr stimmig gefunden.

Aufgrund der Krebserkrankung meiner Mutter war ich mir ja beim Kauf der Tickets im Dezember nicht mal sicher, ob ich hingehen kann. Ihr hätte es sicher auch gut gefallen, jedenfalls hat sie sich danach für mich gefreut, dass ich dort war. Inzwischen hat sie Methastasen in der Lunge und dürfte 2020 nicht mehr erleben, deswegen finde ich auch erst jetzt die Zeit für ein paar Worte.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang!

radio ga ga?

Radio GaGa.

Radio Ga Ga !

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber auf helloconcerts ist ein Promobild, das mir so gar noch nicht bekannt war…

Da hat aber jemand bei Photoshop den ganzen Weichzeichner leer gekauft XD

1 „Gefällt mir“