Das Abschlusskonzert

Zum Konzert wurde bereits alles gesagt. Von der Leistung von Klaus und der Band bis zu den vermissten ehemaligen Band-Mitgliedern. Auch für mich war es eines der besten Konzerte die ich jemals Besucht habe. Jetzt herrscht die Vorfreude auf die Blue-Ray.

@Fliesenleger Für mich sprichts nichts gegen ein Wiedersehen (abgesehen vom Schalala trululu :grin:)

1 „Gefällt mir“

…was ich so aber sogar angenehm und passend fand.

Gestern gab es auch einen Beitrag zum Konzert in Brisant

1 „Gefällt mir“

So emotional wie am Ende des Beitrags hat man Thomas glaub noch nie gesehen :flushed:

Ich kann mich mit dem bisherigen Einschätzungen nur anschließen. Das Konzert war großartig.
Dank der tollen Akustik, Atmosphäre und den überragenden Musikern.
Mit einigen Tagen Abstand glaube ich, dass es sogar so, fast ohne Gäste, die richtige Entscheidung war. So konnten wir alle noch einmal ein Konzert unserer EAV sehen, des wegen waren wir doch auch da.
Was ich mir jedoch gewünscht hätte, wenn jeder Musiker, wie auf früheren Konzerten ( bsw. Werwolf Tour) auch, bei der abschließenden Vorstellung ein kurzes Solo gespielt hätte.

Hier noch ein Artikel mit kurzem Interview von Thomas. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bericht von ServusTV, wo man schon Ausschnitte sehen kann, von den Aufnahmen, die dann auf der DVD sein werden!!

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Videoclip zeigt mich weinen Lol :sweat_smile:
na ja, echte Emotionen für eine Band, die mir so viel bedeutet

2 „Gefällt mir“

Kannst du den Link nochmal teilen?

Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich die Seite,
aber ich sehe nur das Bild als Standbild, woran könnte das liegen ?
Es wird mir nicht als Video angezeigt.

Ich schick dir das Video per PN :slight_smile:
Edit:
Lukas hat das Video gerade reingestellt. Einfach ein wenig nach oben scrollen

Danke fürs reinstellen. Ich hatte vorhin das gleiche Problem wie @EAV_Fan.

zumindest sieht man mich nicht jodeln…

:joy:

Sind die ServusTV Aufzeichnung und die BluRay/DVD der EAV eigentlich zwei getrennte Aufzeichnungen oder Schnitte?
Oder wird das dann eher das exakt gleiche Bildmaterial sein?

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich das Gleiche

Muss dich da leider enttäuschen… (zumindest kein ehemaliges Bandmitglied :wink:) stand mit in der 1. Reihe und als er die Maske hochgezogen hatte war jedenfalls eine jüngere Person darunter aber fand ich trotzdem cool :sunglasses: das sich jemand gerade DASS!! Kostüm herausgesucht hatte mit Original Mantel (denke ich mal er passt einfach zu gut dafür) :star_struck:

Fand es aber schade dass gerade an diesem Abend wo gefilmt wurde, das der Backliner „Spitzname Hertzi“ nicht da war. (Obwohl er in Linz und Salzburg dabei war. :thinking:) Seine schauspielerische Leistung die entsprechenden Rollen wie z.b. Den Karli oder auch den Padre Padrone bei heiße Nächte so darzustellen dass die Rolle noch intensiver wirkt, fand ich schon sensationell. :hugs:

Was aber die Leistung der anderen Backliner keinesfalls schmälern soll. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch gespannt gerade bei der Zugabe Kerkermeister hatte Klaus seinen Mikroständer nicht parat gehabt. Sah für mich so aus als hätte sich da Klaus anfangs ohne „Mikroständer“ etwas unwohl gefühlt. :smile:

Aber es wurde ja anscheinend am Abend zuvor auch schon gefilmt lediglich ohne Publikum hoffentlich dann mit Mikroständer. :grinning:

Ja, meine volle Zustimmung!