Da ist das Ding, da ist das Ding! :)

Was mir auffällt ist, dass viele Geschäfte nur doch die Sony-Alben haben, also “100 Jahre EAV” (Einzel- und Doppel-CD), “Amore XL” (verschiedene Editionen) und “Neue Helden braucht das Land”. Manchmal sind auch “The Very Best Of” und “The Essential” von der EMI da. Die alten Alben sieht man nur noch relativ selten in den Geschäften.

Nein, das wäre ja auch nicht gerade fair, wenn CDs, die wie Blei in den Regalen liegen, mitgerechnet werden würden. Es gibt zufällige Referenzhändler, die ein spezielles Kassensystem haben, das die genauen Umsätze pro CD an Media Control weitergeben. Die Umsätze sind also entscheidend, wodurch Manipulationen über Dumpingpreise verhindert werden. Wenn man heute schon kauft, wird es wahrscheinlich nicht gerechnet. Kann aber auch sein, dass es da Übergangszeiten gibt oder so…
http://www.musikindustrie.de/charts_system/

Ich melde mich erstmal ab hier, da ich krank bin und nicht weiß, wann ich mich wieder aus dem Haus wagen kann, um die CD zu kaufen. Schöner Scheiß!

Auweh, das ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich hart! Gute Besserung!

Ich muss mich (dank Beweisfoto) korrigieren: Es waren fünf Stück, die in zwei Reihen verteilt waren. Wurden wohl tatsächlich schon ein paar Exemplare verkauft, bevor ich in den Laden kam :slight_smile:.

Neid neid neid :imp:

…glücklich :slight_smile:

:imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

Einmal möchte ich ein B :evil:ser sein

Irgendwie bin ich stolz, dass ich die CD noch nicht hab’ :mrgreen: . Ich war von 18-20 Uhr die ganze Zeit am Überlegen, ob ich sie noch holen soll… aber nein!! Morgen ist Veröffentlichung und dann werde ich sie mir holen. Und heute Abend werde ich gespannt wie ein Flitzebogen ins Bett gehen :smiley:

Ich finde es auch sehr viel geiler, die CD erst morgen zu holen… sowas macht auch den wahren Hardcore-Fan aus finde ich… zu warten, bis Thomas und Klaus wollen, dass wir sie hören… alles andere ist wie Sex mit einer Prostituierten… das ist meine Meinung…

(…zumindest seit ich eben bei einem Saturn-Verkäufer abgeblitzt bin, der die CD im Lager hatte, sie aber partout nicht rausrücken wollte. Doofarsch.)

Ich zahle nix für SEX(Prostituierten)

Ich möchte die neue Scheibe aber.

Naja geht nun eh erst Morgen

Erzähl mehr von deinen Leben :mrgreen:

Ich bin ja schon froh, dass amazon die Scheibe heute schon losgeschickt hat.
Ich glaube das ist das erste Mal seit ich ein neues EAV-Album über amazon beziehe, dass es pünktlich geliefert wird. Und ich glaube, die Verzögerungen in der Vergangenheit lagen nicht an amazon, sondern an der jeweiligen Plattenfirma, die wohl die Vorstellung hatte, dass es den Käufern dieses Albums egal wäre, dass sie es ein paar Tage zu spät bekommen :imp: Dass es diesmal pünktlich klappt ist für mich schon das erste gute Zeichen.

-

Freue mich sehr auf die Fotostory! :slight_smile:
(Fast mehr als auf die CD :wink: )

i glaub i spinn!!!

heut schon in zwei geschäften und das ding is noch ned da!!! kommt erst gegen mittag mit der lieferung!!! :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

und ich war so dumm die CD bei Amazon zu bestellen - das heißt ich bekomm sie erst am Montag :imp: :imp: :imp:

Ich hab gestern auch bei Saturn angerufen und die meinten zu mir, dass sie die CD erst ab dem Erscheinungsdatum verkaufen dürfen. Also erst ab heute. Ich habe auch nachgefragt wieviele sie da haben, da meinte sie nur “Ach, mehr als genug”, weil bei der Amore XXL hatte der Saturn im Europacenter auch nur 3 Stück.

Hier im Media Markt gibt es von 10 Exemplaren
noch 5 und im Saturn wurden 6 ins Regal gestellt! :slight_smile:

Nur weil ich grad zufällig dran vorbeigekommen bin g

-

also ich weis nicht warum ihr die bei Amazon erst am Montag bekommt, hab sie vor zwei Tagen bestellt und heut vor ca. 20 min kahm sie an. :question:: :smiley:
Freu freu freu
Bin grad allein im haus und kann richtig schön aufdrehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :laughing: :imp: :smiley:

bin jetzt bei lied 9, Nostradamus. geil geil geil,das ist genau mein Geschmack… :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:
Oh benni das riecht nach Party… :mrgreen: :wink: :exclamation: :smiling_imp: