+++ Breaking News +++ Erste handfeste Infos zum kommenden EAV-Album! +++

Entwarnung auf allen Ebenen! Klaus verrät im Interview erstmals Konkreteres:

• neues (!) Album im September
  • danach ein “Best of”, bei dem Freunde der EAV mitwirken - klingt eher nach Tribute als nach Greatest Hits
  • Und es ist nicht ausgeschlossen, dass man nach zwei, drei Jahren nochmal auf die Bühne zurückkehrt

Na also, alles wird gut :heart_eyes:

das sind doch gute nachrichten! :sunglasses:
jetzt noch ein paar steher-konzerte und 2018 und 2019 werden wirklich gut… :heart_eyes:

Heute abend wird gefeiert! :grinning:

Ich schätze, die EAV liest hier mit und lacht sich die ganze Zeit boshaft ins Fäustchen…:joy:

Ahhm öhhm ähhm…ach lass’… :sweat_smile:
Möchte mich damit für das verfrühte Verteufeln entschuldigen!

Klingt ja großartig!! :smiley:
Da ja “Vorbei” der Titelsong der Tour sein soll, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Song wird (möglicherweise mit neuem Text) für das Tribute-Best of Album neu aufgenommen wird und somit auch Titelsong dieses Albums wird.

Aber klingt schon mal sehr vielversprechend!!

Sagt mal…das für letzte Woche angekündigte Statement von Thomas Spitzer ist ja recht wortkarg ausgefallen? :slight_smile:

Diesmal ist nicht die EAV Schuld an einem uneingelösten Versprechen. Webmaster liegt flach und wurde wegen Tollwut-Gefahr und mögl. anderen “tierischen” Infektionen unter medizinische Aufsicht gestellt.
Interview wird nachgereicht.

Nun, dann wünsche ich aber gute Besserung! :slight_smile:

Danke für die Info!

Welch Zufall: Ich schaue gerade eine Dokumentation über Termiten (nicht lachen, ich schaue gerne Dokus in youtbe zwecks Allgemeinbildung…)

https://www.youtube.com/watch?v=b4DhSGwTmo8

Bei Minute 33:40 denke ich plötzlich - wo habe ich die Musik im Hintergrund schonmal gehört!?

Ich möcht ja nicht drängeln… aber… so ein paar kleine Infolichkeiten wären schon charmant :smiley:

Wäre das nun schon gedrängt? :smiley:

Tschaegga ich drängel’ mit Dir! :sunglasses: