Ausnahmezustand

Obwohl wegen der Corona-Sache gerade eh schon alles andere in den Hintergrund gerät… trotzdem noch ein Post zu diesem Thema. Ist mir aber ein Anliegen:
Hoffe es geht Euch allen gut, Ihr bewahrt einen kühlen Kopf und bleibt gesund!

4 Like

Danke gleichfalls,bisher alles im Grünen Bereich. :smiley:
Auch von mir alles gute in die Runde. :smiley:

1 Like

Alles Gute Euch allen und bitte unaufgeregt, rational und verantwortungsbewusst sein!

3 Like

Wörter, die in einem EAV-Song zur Corona-Thematik nicht hätten fehlen dürfen:

  • Barcelona
  • Bewohna
  • Ilona
  • Pamplona
4 Like

Zu Hause bleiben, Haus nicht verlassen? Mehr Zeit für das TV-Termin-Archiv! Nur das Klopapier geht aus!

1 Like

Mach nie die Tür auf … :innocent:

2 Like

Oder Zeit für den nächsten Podcast ? :innocent:

Tanzt, tanzt, tanzt, den Apokalypso… :woozy_face:

2 Like

Beleibt gesund und vernünftig. Bleibt zum Schutz daheim, meidet Kontakt, wo möglich!

2 Like

@stephan Corona hin oder her - es ist leider immer schwierig, einen Termin für die Podcast-Aufnahme zu finden. Wir bleiben dran. :slight_smile:

1 Like

@ morn

Ist klar.War ja nur Spaß. :joy:

Gut so, ich werd ja immer bös angeschaut, wenn ich einen Scherz zu dem Thema mache. Wenn man nicht in tiefernster Miene allen Gesundheit wünscht und ein Gutes Leben bis zur Bahre, dann ist man schon sozial isoliert. Was ja erstmal genau richtig wäre, wenn ich es mir recht überlege. :crazy_face:

Ernst nehmen heißt nicht ernst sein!

3 Like

An meinem Leben hat sich bislang genau 0 geändert. Okay, fast…ich ging früher eher selten mit Einweghandschuhen und einer FFP3-Maske einkaufen. (Was aber zum Schutze Thomas’ notwendig ist. Wenn er sich infiziert, ist’s garantiert vorbei…)

Hoffentlich kommt es nicht mal zu einer Katastrophe wo man das Gegenteil zu leben hat: Mit Menschenmassen eingepfercht in Hallen oder so… DAS wäre so richtig schrecklich.

Bleibt schön asozial! LG.

Sehe ich ähnlich,bei aller ernsthaftigkeit,darf man seinen Humor nicht verlieren. :smiley:

Bin mal so frei. :grinning:

1 Like

Hier gibt es Ärztliche Hilfe… das hat ja kommen müssen :wink:


Oben links: Ein Lied für jetzt…

4 Like

Guter Song!

Habe eine Tolle Idee erhalten: Sortiere doch Deine CD-Sammlung Alphabetisch…echt witzig, :rofl: ,habe nur CDs von der EAV.

Das habe ich. Sonst würde ich bei knapp 500 CDs aber auch keine finden. Die EAV-Sachen stehen aber woanders. :wink:

1 Like