Andy Töfferl

War überhaupt ein einziges nicht „ausgeborgtes“ Lied/ Stück dabei?

Ich tue es mir scheibchenweise an. Aus Vollständigkeitsgründen, aus einer Annahme einer Verpflichtung der EAV gegenüber heraus.
…Es ist wirklich an der Grenze zur Unerträglichkeit. Meine Güte…

Denke, gstessn, gletzlt (geklaut) paßt besser, als ausgeborgt… :rage:

Ich habe es bis Minute 12 geschafft, da war der Grenzübertritt aber schon gefühlte Ewigkeiten her. Man kennt doch Situationen, in denen sich kleine Kinder das Handy ausleihen, um dann Videos zu drehen mit irgendwelchen kleinen Aufführungen oder spontanen Aktionen, bei denen sie aber nach 20 Sekunden schon nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll und deshalb irgendetwas daher reden. An so etwas fühlte ich mich hier stark erinnert.

Der Kommentar „Klaus Eberhartinger, ehemaliges Bandmitglied von uns“ bei der Anmod zum Märchenprinz ist auch nicht schlecht :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich sein darf: Mich überkommt bei dieser Darbietung das kalte Grausen! Schlimm, schlimm! :cold_face:

Der platzierte Flamingo hab ich geschaut und die Märchenprinz Parodie. Den Rest muss man nicht unbedingt sehen…

Ich find’s erstaunlich unlustig, auch nicht unfreiwillig. Das überrascht mich am meisten. Ich freue mich aber trotzdem, dass hier mal eines seiner Programme komplett zu sehen ist.

Schmerzfrei isser ja der Herr Töfferl…ich leider nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Was mich stark wundert ist, dass Franz Zettl da mitgemacht hat…

2 „Gefällt mir“

Grandios, das wollte ich mir schon immer mal ansehen :-).