Andy Töfferl

das hab ich erst jetzt entdeckt, das ist einfach das größte!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SW_340WjbCU

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ganz ernsthafte Frage: Soll dieser Clip eine Parodie sein oder „ernster“ Schlager? Ich bin mir absolut unschlüssig.

Warum gibt’s hier eigentlich keinen Kotz-Smiley? :unamused:

ist sicher keine parodie, hab mal ein bissal gegoogelt nach besagter “band” (darf man das in dem fall so nennen?! :mrgreen: )

eav.at:

Andy Töfferl versucht später unter dem Namen Art Acima ein Plattenprojekt mit der früheren Miss Europa, Alexandra Werbanschitz…

michaelring.at:

ART ACIMA (Band um Andy Töfferl (EAV) und Alexandra Werbanschitz (Miss Austria). CD produziert von Herwig Burghard, Höhepunkt: Auftritt beim Grazer Stadtfest vor FALCO und 10.000 begeisterten Zusehern.

gsund.net:

*G’sund: Du hast damals an der Wahl zur Miss World teilgenommen und Musik gemacht.

Werbanschitz: Nach der Wahl zur Miss World Austria nahm ich 1988 an der Miss-World-Wahl teil und kam ins Semi-Finale. Ich habe mich nie als Miss gesehen, konnte aber für mich jede Menge Erfahrungen aus dieser Zeit mitnehmen. Ich habe mit Andy Töfferl die CD „Art Acima" aufgenommen und auch an meiner Solokarriere in Los Angeles und New York gebastelt.*

die zwei haben das wohl wirklich ernst gemeint… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wieso war der kerl nochmal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange bei der eav?!

WURLITZER… :mrgreen: :mrgreen: war ein pflichttermin damals…

Wobei ich auf folgendes verweise, was immernoch aussteht :mrgreen:

http://www.eav.at/aktionen/2007/andy_toefferl/

In dem Video erinnert er mich etwas an DJ Bobo, weiß auch nicht, warum.

Womöglich liest er hier mit, und demnächst hat er eine neue Parodie im Programm…
A hoioioioioi…

Ich besitzte zu meiner Schande die “Art Acima”-CD. Mein Tipp an euch: Lasst die Finger davon, außer ihr seid genauso neugierig wie ich g! Andy nahm das Projekt nämlich tatsächlich ernst und “Frei” ist noch eine der “guten” Nummern auf diesem Tonträger, der im Übrigen bei der EMI erschienen ist und eine peinliche Danksagung an Tom und Klaus im Booklet enthält, was die Sache für EAV-Fans noch tragischer macht. Sogar auf dem “Powerplay”-Sampler, der durch die EAV entstanden ist, ist der Song zu finden, da Andy auf dieser Gala neben der EAV scheinbar auch mit “Art Acima” aufgetreten ist. Wenn ihr euch etwas gedulden könnt, lad ich 'nen Cover-Scan hoch. Kann aber halt etwas dauern, da ich momentan auf den großteil meiner Dateien keinen Zugriff habe und ich auch die CD momentan nicht zur Hand hab.

gibt schon wieder neue videos im channel…

es sing(k)t für sie heute… das niveau… :unamused: :unamused: :unamused:

fleißig am uploaden, daran sollten sich unsere jungs mal ein beispiel nehmen (aber bitte nur darin… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

An Wurlitzer hatte ich auch zuerst gedacht, aber das „Glücksrad“ im Hintergrund hat mich ein bißchen irritiert. Es kommt mir zwar bekannt vor, aber gab es das in der Sendung „Wurlitzer“? Und ich hab auch den Wurlitzer selber und keinen Fernseher im Studio gesehen (auf dem wurden ja immer die Musikvideos abgespielt)…

war der kinder-wurlitzer, der lief immer am samstag nachmittag…

Ah, jetzt hat’s geklingelt, danke!

Naja, das Versprechen wurde bislang ja noch nicht widerlegt - immerhin ist seitdem kein einziges Fanclub-Magazin mehr erschienen! :unamused:

Ach, gabs das nicht wie angekündigt kurz vor der Album-VÖ, äh… kurz nachher wegen Toms Interview, äh…ja…

Was haben wir gelacht, haha, hoho…

Welche meinst du gleich wieder? :mrgreen:

Ich glaubs nicht… das ist ja unsagbar schlecht.
Falls einer mal so richtig Lust auf was total Krankes hat… schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=SvzEuiO__kY , und zwar bis zum Schluss… Also wenn ich Golfspieler wäre und der Andy bei meinem Spiel/Turnier dabei wäre, hätte er sehr bald den Golfschläger im Reich der Mitte… doch auch nicht zu sanft bitte, den die Politik der kleinen Schritte, die führt nie ans Ziel!!!

Ach du Scheiße, wo hat er denn diese Hose aufgegabelt?? :unamused: Da ist ja nicht nur das Gesamtwerk peinlich, sondern jedes einzelne Detail!

also das ist wirklich die oberhöhe!!! wenn der kerl versucht spontan zu sein, ist das noch viel erbärmlicher als seine einstudierte kacke…

ob der wirklich gebucht wird?! bei diesem “tollen” promotion-material… :unamused: :unamused:

Die Leute finden auch Florian Silbereisen gut, also kann ich mir das hier auch gut vorstellen…

Moment! Silbereisen macht das, was er macht, sehr gut. Das ist nicht jedermanns Geschmack (meiner zu sehr großen Teilen auch nicht), aber er macht es gut.

Töfferl dagegen KANN es einfach nicht.