Änderungen auf verUNsicherung.de

Seit Juni 2006 nutzen ihn einige schon, jetzt hab ich ihn auch öffentlich gemacht: Den EAV-Wecker:

Wollte mich eben eintragen, leider kam aber eine Fehlermeldung.

I bin dabei :slight_smile:

Probier’s bitte nochmal, hab noch was geändert.

Top, nun wars erfolgreich. Und danke für den Dienst!

Feine Sache, danke!

Feiner Service, nehm ich gern in Anspruch :slight_smile:!

Bin auch dabei, das nenne ich Service direkt am Fan! Vielen Dank.

Danke auch von meiner Seite :smiley: Bin dabei! :slight_smile:

Bin schon seit ewigen Zeiten (2006 ??? Kann nicht sein, dass das schon so lange ist…) dort angemeldet und habe dadurch bereits etliche Termine nicht verpasst :slight_smile: Muss /soll ich mich nochmal anmelden?

Ich hatte es damals noch im eav.at-Forum gepostet. Das EAV-Fan-Forum gibt es auch schon seit sechseinhalb Jahren. :wink: Seitdem ist der Dienst einmal umgezogen auf meinen neuen Server mit dem EAV-Fan-Forum und durchgelaufen. Du musst Dich nicht neu anmelden, es ist immer noch dieselbe Installation.

Nächste Neuerung: verUNsicherung.de ist nun auf Smartphones leichter zu nutzen, d.h. weniger Zoomen, wenn man auf der Party spontan den Märchenprinz singen und den Text ablesen will. :wink: Ist noch nicht perfekt, aber wird schon noch.

Unser Webmaster ist der Beste! Al(l)ex gibt alles :slight_smile: Danke für dein Engagement!

Jetzt neu auf verUNsicherung.de: alle Tourneen der EAV + alle Tour-Termine. Die Tour-Termine sind schwierig nachzurecherchieren, da ständig Terminverschiebungen oder Ortsänderungen passieren. Deshalb freue ich mich über jeden Hinweis für Korrekturen und natürlich fehlende Einträge.

Finde ich super, danke Alex für diese umfangreichen Termine!!!

Feine Sache!!

Eine ganz wunderbare und vor allen Dingen nutzlose Fleißarbeit. Ich liebe es!

Danke dafür, ich mach mich mal gleich an die Zählung meiner Besuche!

Klitzkleine Änderung:

Geld oder Leben Tour: 26.10.1986 A-Berg, Oberösterreich muss richtig heißen “Perg” (ich wohne da :slight_smile:
auf eav.at/Tourhistory steht’s korrekt.

Danke für die vielen Hinweise für die Tour-Termine. Eines aber generell: Ich übernehme nichts von eav.at, denn ich möchte immer die Quelle kennen, um einschätzen zu können, wie richtig der Termin sein kann. Beispielsweise ist eine Eintrittskarte mit dem Datum schon mal sehr vertrauenswürdig. Eine Ankündigung ein halbes Jahr vorher in irgendeiner Zeitung ist aber nicht so sicher, da sich zwischenzeitlich einiges geändert haben könnte. Ach ja, und noch was: Ich nehme auch keine “anonymen” (hust) Hinweise an. :wink: