Änderungen auf verUNsicherung.de

Nächste Änderung (für die Technik-Nerds unter Euch): Dieses Forum und www.verunsicherung.de werden nun ausschließlich über HTTPS geliefert. Technik die begeistert!

Neu in der Diskografie auf verUNsicherung.de: 6 weitere Tourplakate und damit bis auf „Verunsicherung“ alle Tourplakate der EAV als schöne Scans.

Hat jemand ein Plakat zur ersten Tour der EAV abzugeben? Zahle gut! :wink:

Daumen hoch! Sehr schön - gibt’s die auch in höherer Auflösung?

Schaut echt schön aus diese Postergalerie!

Wenn mir jemand verrät wie ich das scannen kann?

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a640fe-1462350208.jpg

1 Quadratmeter scannen kostet 50 Euro, ein Poster somit 25 Euro. Wenn Du mir das Plakat aber für ein paar Tage anvertrauen würdest, dann würde ich es auch selbst einscannen lassen, geht auf meine Rechnung inklusive Versand und Rückversand. :slight_smile:

@morn: Ich habe in meiner Sammlung noch zahlreiche andere Tour-Plakate. Strebst du nach Vervollständigung oder reicht dir die aktuelle Galerie? Ich will sie nicht verkaufen, aber wenn du scannen willst, schicke ich sie dir natürlich.

Danke für das Angebot, alle möglichen Plakate einscannen wird mir eher zu teuer. Erstmal geht es mir darum, ein typisches/offizielles Plakat pro Tour zu haben. Welche hast Du denn noch?

Alex, könntest du bitte noch die Möglichkeit machen, sich die Plakate auch in groß anzusehen?

Seit einigen Wochen habe ich auch eines der Plakate für die erste Tour der EAV in der Diskografie:

Tolle Grafiken im neuen Forums-Banner :smiley:! Wirft hier das Raritätenalbum seine Schatten voraus?

Gefällt mir auch sehr, sehr gut. :sunglasses:

Das neue Banner wurde von Satanella freundlicherweise gestaltet.

also der rauchende Halbmond ist einfach nur noch toll!!! :sunglasses:

Ja, nicht :mrgreen:?!? Der stach mir auch als erstes in Auge :stuck_out_tongue:!

Finde ich auch super! Und ich bin gespannt auf die nächsten Neuigkeiten!

Ja, ich bin ja sehr schwer von was zu überzeugen, aber habe den Halbmond gesehen und mich gleich in ihn verschaut…
Vor allem die Rauchwolke ist toll, könnte aber auch ein Wölkchen am Nachthimmel sein, zu dem wirkt der Mond ein wenig verunsichert… was der wohl sieht? bzw. was da wohl im Klimmstengel ist, hehehehehehe :wink:

Mir gefällt der Puppenspieler sehr gut. Sehr schön gezeichnet. :slight_smile:

Das komplette Banner finde ich klasse :slight_smile: Mein Favorit ist aber tatsächlich auch der rauchende Mond :mrgreen: Klasse!

Tolles neues Banner!